85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

F
Das hast du jetzt aber sehr schnukkelig geschrieben! Aber weist du,ich bin 49 und dieser Herr 52!Ich dachte in unserem Alter ist man bisschen reifer!Ich habe eine Tochter mit 25,was die mir alles so erzählt..ups...aber da denke ich..ok,in dem Alter fehlt manchmal noch bisschen Erfahrung,bzw.da soll man ja noch Spass haben und sein Leben leben.Aber in meinem Alter ist es einfach bisschen anderst!Wär er gleich ehrlich gewesen,hätten wir genauso einen schönen Abend gehabt und jeder wäre seinen Weg gegangen.Und das schlimme ist,das er mich jetzt als....brüde und doofe Kuh hinstellt,nur weil ich mit ihm nicht gleich ins Bett gehe..Na danke auch!

07.11.2013 12:40 • #181

groupie
Ich erzähl mal, wie es mit meinem S/M-Interessierten weiter ging.
Ich: beim nächsten Mal versohle ich Dir den Hintern
Er: ich hätte nix dagegen
Darauf von mir erst mal Funkstille, ich bin total abgekühlt. Solange ich ihn für dominant hielt, fand ich ihn heiß.
Heute schrieb ich: ich bring meine Peitsche mit. Oder meine 3 Brüder, die haben da auch Spass dran.

Ich habs gleich abgeschickt, sonst hätte ich mich wieder nicht getraut. Jetzt hab ich ihn wohl endgültig vergrault. Dabei war das der interessanteste Mann aus dem Portal. Aber devote Männer kann ich nu mal nicht leiden. Und wer weiß? Vielleicht hätte er versucht, mich zu ärgern, nur damit ich besonders fest zuschlage.

Das ist halb im Spass, halb ernst gemeint. Solche Menschen gibts wirklich. Entweder aus Geiz oder weil sies besonders g e i l finden, gehen die nicht zur Herrin , sondern provozieren ne Frau, bis die die Nerven verliert.

Vielleicht ist das ja mein Problem, dass ich so dominant wirke. In Wirklichkeit bete ich das schöne Geschlecht an (ihr Männer seid gemeint!) und könnte die höchstens mit Wattebällchen beschmeißen.

Autsch, autsch, nich so doll!

07.11.2013 12:51 • #182

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

U
Zitat von Fruchtagentin:
Das hast du jetzt aber sehr schnukkelig geschrieben! Aber weist du,ich bin 49 und dieser Herr 52!Ich dachte in unserem Alter ist man bisschen reifer!Ich habe eine Tochter mit 25,was die mir alles so erzählt..ups...aber da denke ich..ok,in dem Alter fehlt manchmal noch bisschen Erfahrung,bzw.da soll man ja noch Spass haben und sein Leben leben.Aber in meinem Alter ist es einfach bisschen anderst!Wär er gleich ehrlich gewesen,hätten wir genauso einen schönen Abend gehabt und jeder wäre seinen Weg gegangen.Und das schlimme ist,das er mich jetzt als....brüde und doofe Kuh hinstellt,nur weil ich mit ihm nicht gleich ins Bett gehe..Na danke auch!

o.k., zugegeben..das klingt nicht nach Suche nach einer Beziehung sonder nach S. ....

Falls Du ihm noch antworten willst, zähl im doch einfach mal auf, WAS er alles verpasst hat, hätte er Dich nur erst richtig, mit der nötigen Wertschätzung, als Mensch und Frau kennengelernt.

Obwohl, bringt Dir ja auch nix.

07.11.2013 12:52 • #183

F
Nee bringt echt nix!Er hat mir als Antwort geschrieben,wenns keinen S. mit mir gibt,dann bügelt er halt,gröll!Nicht zu fassen!lach

07.11.2013 12:57 • #184

S
Über all die Jahre kann ich schon sagen, dass es hier und da Frauen gibt, die ur-alte Fotos ins Profil setzen, gerne mal 20, 30, 40 kg oder mehr verschweigen, immer Fotos von oben oder nur vom Kopf machen, Kinder verschweigen oder sonst nicht die ganze Wahrheit sagen, nach dem 1. Date schon von kindern und Heirat faseln...

Warum? Wie meine Vorrednerin (?) schon sagte, kommt sowas nur heraus und dann ist eine mögliche weitere Zukunft nur verbaut ... aber wir Männer nehmen uns in dem Sinne sicherlich nichts.

Ich glaube, durch das Internet und die daraus sich entwickelten Möglichkeiten, ist das Kennenlernen noch viel schwieriger und komplizierter geworden, als der Tanztee vor 100 Jahren

Ich gehe ohne Erwartungen zu einem Date und schaue einfach was daraus wird - wenn toll, dann schön, wenn grottig ... naja, war man wenigstens malö draussen

07.11.2013 12:57 • #185

U
Zitat von Schnurrbaer:
Über all die Jahre kann ich schon sagen, dass es hier und da Frauen gibt, die ur-alte Fotos ins Profil setzen, gerne mal 20, 30, 40 kg oder mehr verschweigen, immer Fotos von oben oder nur vom Kopf machen, Kinder verschweigen oder sonst nicht die ganze Wahrheit sagen, nach dem 1. Date schon von kindern und Heirat faseln...

Warum? Wie meine Vorrednerin (?) schon sagte, kommt sowas nur heraus und dann ist eine mögliche weitere Zukunft nur verbaut ... aber wir Männer nehmen uns in dem Sinne sicherlich nichts.

Ich glaube, durch das Internet und die daraus sich entwickelten Möglichkeiten, ist das Kennenlernen noch viel schwieriger und komplizierter geworden, als der Tanztee vor 100 Jahren

Ich gehe ohne Erwartungen zu einem Date und schaue einfach was daraus wird - wenn toll, dann schön, wenn grottig ... naja, war man wenigstens malö draussen

07.11.2013 13:03 • #186

U
[quote=Schnurrbaer]Über all die Jahre kann ich schon sagen, dass es hier und da Frauen gibt, die ur-alte Fotos ins Profil setzen, gerne mal 20, 30, 40 kg oder mehr verschweigen, immer Fotos von oben oder nur vom Kopf machen, Kinder verschweigen oder sonst nicht die ganze Wahrheit sagen, nach dem 1. Date schon von kindern und Heirat faseln...
quote]

Das ist soweit klar, mich irritiert halt nur bei manchen Profilen, dass WENN Frau schon mehrere Fotos einstellt, diese auch irgendwie grob zeitlich im Zusammenhang stehen sollten.

Ich meine, was soll ein Foto vom Fotografen mit Weichnzeichner...Blödsinn...gut andererseits, wenn ich mir mein Foto angucke...mit dem ipad abends nach der Arbeit und mit Haare offen ...

Ich sag mir halt, dann sind die Mädels völlig überrascht, die sich mit mir treffen möchten, wie klasse ich erst in natura aussehe.

07.11.2013 13:07 • #187

Olli69
@ Früchtchen

Zitat:
Aber weist du,ich bin 49 und dieser Herr 52!Ich dachte in unserem Alter ist man bisschen reifer

Einmal bekloppt, immer bekloppt. Da kannst nichts machen.

Was hier so beschrieben wird, klingt alles so unglaubwürdig, echt, ich kann das nicht glauben.
Aber so ist das wohl, wenn mann auf nem Kartoffelacker lebt. Da passieren solche Dinge halt nicht.

Immer gleich in die Kiste ? Ich will´s nicht glauben. Wie langweilig. Gibt es denn nichts anderes mehr ?

Na ja, was soll´s, hier in der Provinz passiert halt alles 50 Jahre später.

@ unklar, mein Freund,

etwas enttäuschend die Geschichte mit deinem Blumenmädchen. Aber du hast es versucht, mehr brauchst jetzt erstmal nicht investieren, ggf. kommt sie noch auf dich zu, wer weiß wer weiß.

In diesem Sinne, fröhliches jagen.

07.11.2013 13:12 • #188

F
Ja da wird echt viel Schmuh getrieben,die Menschen haben da wohl wenig Hemmschwelle!Weist du,ich geh auch so zu Dates...freu mich rauszukommen,mich zu unterhalten und wenns nicht passt,wars eine neue Erfahrung!Nur,wie jetzt bei mir,wenn dir dein Gegenüber gut gefällt,er dich echt ansprichst und du denkst..very lecker und dich freust,und dann kommt das dabei raus,das geht einfach gar nicht!Hätte er gleich gesagt,er sucht was fürs Bett,dann wäre es geklärt gewesen...und jeder wäre seine Wege geganngen...Am meisten ärgersts mich,das ich den anderen Kontakten in der SB geschrieben habe,ich hätte einen kennengelernt und würde im Moment nicht mehr on gehen,weil ich das nicht möchte,zweigleisig zu fahren.Boah,was bin ich für eine Doofkuh!

07.11.2013 13:14 • #189

Olli69
Zitat:
wie klasse ich erst in natura aussehe

Boah, unklärchen, du bist wirklich angekommen, hast dich besonnen, alles wird gut oder gar besser.

Ich bin so stolz auf dich.

07.11.2013 13:17 • x 1 #190

S
Irgendwer hatte vorhin geschrieben - ich glaube @unklar - , dass man sich ganz viele SMS schickt - ich dachte für sowas gibt´s whatsapp ^^

Und wenn du wissen willst, wie dein gegenüber aussieht - fordere sie doch mal zu einem Spontanbild machen auf

07.11.2013 14:15 • #191

F
Ich finde dieses gesimse,eh blöde....zu gerne wird was missverstanden.Da ist doch telefonieren,Stimme hören viel viel besser.Zumal man dann gleich merkt.ob man sich überhaupt was zu sagen hat!

07.11.2013 14:25 • x 1 #192

groupie
Ich würde es auch nicht glauben,
dass in der SB sofortiger 6 gefordert wird,
wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

Und es ist traurig und enttäuschend,
ja sogar frustrierend,
auch wenn ich meist versuche, es ins lächerliche zu ziehen.

Ich finds komisch: früher warfen mir die Angebeten vor, ich wäre zu leicht zu haben
(entweder 3 Wochen oder harte Abfuhren), jetzt ist es Prüderie, Arroganz oder Sadismus, was sie mir vorwerfen.
Weil ich beim ersten Date nicht will (und auch nicht kann, keine sturmfreie Bude).

Ich denke mittlerweile: wie Dus machst, machst Dus verkehrt.

Ich beherrsch mich doch nur deshalb beim ersten Date, weil ich einen guten Eindruck machen will. Der Mann soll mich doch für partnerschaftsfähig halten. Er soll doch denken, dass ich einer Versuchung widerstehen kann. Nicht leicht verführbar bin.

07.11.2013 14:31 • #193

F
Ja,da hast du voll und ganz recht!Ich finde einfach auch,keine Wertschätzung mehr.Ich habe bei meinem Date im Gespräch gleich gesagt,das ich mir etwas beständiges Wünsche,auf lange Sicht eine Beziehung und nix unverbindliches.Mein Date hat mir da gleich zugestimmt,er auch!und jetzt.....bin ich die doofe,zickig,prüde und und und...nur weil ich gestern mit ihm nicht ins Bett bin!?Und der Hammer,er müste ja wissen,auf was er sich da einlässt,wenns im Bett nicht klappt,hätte er kein Interesse..Hä?Also doch wie im Warenhaus,wenn nicht die,dann eine andere,sind ja genügend in der SB.Vielleicht probiers ich mit Tanztee...

07.11.2013 14:45 • #194

B
Zitat von groupie:
Ich würde es auch nicht glauben,
dass in der SB sofortiger 6 gefordert wird,
wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

Wo seid Ihr denn um Himmelswillen unterwegs? Das ist mir noch niemals nie passiert und ich habe schon wirklich ganz arg viele getroffen.
Weil es mir noch nie passiert ist, dachte ich es liegt an meinem fortgeschrittenen Alter , aber nachdem Fruchtagentin das Gleiche wie Du sagst, hmmmm.

Die Jungs gehen immer ständig und immer wieder mit mir und Wauzi spazieren oder zum Essen oder, oder, oder...und das xmal hintereinander.
Sie jammern dann noch viel mehr über die s**besessenen Frauen, die nix anderes im Kopf hätten und ab und an hab ich Sie auch schon bedauert.
Villeicht komme ich einfach zu selbstbewußt rüber?

07.11.2013 14:48 • #195

A

x 4