Fruchtagentin
- 239
- 5
- 38
Fruchtagentin
unklar
Zitat von Fruchtagentin:Das hast du jetzt aber sehr schnukkelig geschrieben! Aber weist du,ich bin 49 und dieser Herr 52!Ich dachte in unserem Alter ist man bisschen reifer!Ich habe eine Tochter mit 25,was die mir alles so erzählt..ups...aber da denke ich..ok,in dem Alter fehlt manchmal noch bisschen Erfahrung,bzw.da soll man ja noch Spass haben und sein Leben leben.Aber in meinem Alter ist es einfach bisschen anderst!Wär er gleich ehrlich gewesen,hätten wir genauso einen schönen Abend gehabt und jeder wäre seinen Weg gegangen.Und das schlimme ist,das er mich jetzt als....brüde und doofe Kuh hinstellt,nur weil ich mit ihm nicht gleich ins Bett gehe..Na danke auch!
Fruchtagentin
Schnurrbaer
unklar
Zitat von Schnurrbaer:Über all die Jahre kann ich schon sagen, dass es hier und da Frauen gibt, die ur-alte Fotos ins Profil setzen, gerne mal 20, 30, 40 kg oder mehr verschweigen, immer Fotos von oben oder nur vom Kopf machen, Kinder verschweigen oder sonst nicht die ganze Wahrheit sagen, nach dem 1. Date schon von kindern und Heirat faseln...
Warum? Wie meine Vorrednerin (?) schon sagte, kommt sowas nur heraus und dann ist eine mögliche weitere Zukunft nur verbaut ... aber wir Männer nehmen uns in dem Sinne sicherlich nichts.
Ich glaube, durch das Internet und die daraus sich entwickelten Möglichkeiten, ist das Kennenlernen noch viel schwieriger und komplizierter geworden, als der Tanztee vor 100 Jahren
Ich gehe ohne Erwartungen zu einem Date und schaue einfach was daraus wird - wenn toll, dann schön, wenn grottig ... naja, war man wenigstens malö draussen
unklar
Zitat:Aber weist du,ich bin 49 und dieser Herr 52!Ich dachte in unserem Alter ist man bisschen reifer
Fruchtagentin
Zitat:wie klasse ich erst in natura aussehe
Schnurrbaer
Fruchtagentin
Fruchtagentin
Bonnielein
Zitat von groupie:Ich würde es auch nicht glauben,
dass in der SB sofortiger 6 gefordert wird,
wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.