85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

U
Zitat von Fruchtagentin:
Du Mediana und ihr anderen!Ich hätte damal ne Frage!Wie macht ihr das den?Ich hab doch jetzt das Schätzle in einer Sb kennengelernt!Und ja,er gefällt mir gut!Jetzt aber,geht ihr weiterhin on in der Sb oder nicht mehr.Ich habe gesehen,er war den ganzen Tag dort nicht on So richtig Lust hatte ich darauf ja nie und eigentlich würde ich ihn ja jetzt gerne näher kennenlernen.Ich denke nicht mehr in der Sb unterwegs sein wäre jetzt angesagt,bis ich weis,ob es was werden könnte,oder?

gute frage, da schließe ich mich gleich mal an. Habe jetzt am WE ein Date und schreibe mir auch mit ein paar anderen netten Mädels, zwar alles entspannt aber letztlich läuft das abchecken ja bei allen dort aufs gleiche raus.

Allein das strapaziert meine Multitasking-Fähigkeiten schon arg. Aber wenn man sich ein-zweimal getroffen hat, die anderen online-Kontakte abbrechen und dann wärs doch nix ?

Andererseits ist ja selbst das parallel schreiben schon eine Gewissensfrage für mich, nun ja ein bißchen.

...wenn jedoch alle nach dem Motto sicherstellen und weitersuchen dort agieren, ist ja auch Mist.

Also ich für meinen Teil würde dort wahrscheinlich die anderen Kontakte nett beenden und offline gehen. Immer noch besser als gleich offline und die anderen von jetzt auf gleich mitten im Nachrichten schreiben stehen lassen.

Agiere am besten so wie du es von der Gegenseite auch erwarten würdest.

Übrigens @ Holzer, ich finde dir nich sächsy, aber als Mann muss ich das ja auch nicht.

05.11.2013 20:39 • #166

H
@ unklar !

Das ist doch Mist !

Jetzt wo Steuerrechtlich gleich behandelt werden, solltest du nochmal in mich gehen!

PS

Dein Spruch war cool, bist eben ein Mann !

VG Holzer

05.11.2013 20:45 • #167

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

R
Ihr glücklichen. Wünsche euch ganz viel Glück bei euren kennen lernen.
Bei mir ist wieder ruhe eingekehrt. Keine ruft mehr an. Alles still

Lg
Frank

05.11.2013 21:40 • #168

F
Manchmal kann Stille schrecklich sein oder aber auch Erneuerung und weiterkommen im Leben!Ich für meinen Teil geniesse Stille!Einfach ich sein und meine Gedanken sortieren und aufräumen!...Damit Platz ist für neues im Leben!

06.11.2013 13:06 • #169

groupie
Ich würde bei so einer Gelegenheit (2. Date) schon mal kräftig im Postkasten ausmisten,
also allen nett abschreiben, mit denen das eh nix wird.

Die Spreu vom Weizen trennen.

06.11.2013 18:00 • #170

ThePhoenix
Ich lese hier gerne mit, nur seit Holzer hier ist, riecht es immer so nach Harz.

Sächsy heißt für mich einfach nur, dass er aus Sachsen kommt. Ich finde ihn dazu auch noch knorrig

Phoenix

PS: du kannst nicht vor mir davon rennen

PPS: Was ihr hier alle erlebt, ist sehr lustig und interessant!

06.11.2013 23:00 • #171

B
Wie kommt es eigentlich, dass man mit manchen Menschen sich online, also im chat besser unterhalten und Spaß haben kann, als im realen Leben? Liegt es nur an der Enthemmtheit oder auch an der Zeit zum Nachdenken?
Ich mag diese onlie chats eigentlich überhaupt nicht, in diesem Fall macht es sogar Spaß.
Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich bisher -mit einer Ausnahme- keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vermutlich auch, weil ich die ganze Geschichte recht locker angehe und mich ganz einfach auch über eine Erweiterung des Freundeskreises freue. Das ist mir bisher auch wirklich gelungen.
In diesem Fall....den Mann kenne ich schon ewig, im Grunde genommen seid August. Wir hatten uns auch schon mehrfach getroffen und letztendlich festgestellt, dass es aus uns nix wird, wir uns aber dennoch mögen. Ich bin wohl nicht sein Typ, oder wie meinte Er so schön, es knistert nix - ist ja legal - und Er hat so eine grundsätzlich andere Lebenseinstellung oder vielleicht Lebensweise als ich.
In diesem Sinne alles entspannt.
Schreiben tun wir uns dennoch, seid Monaten und äußerst intensiv. Wenn ich mich nicht melde, meldet Er sich immer und zwar täglich.
Die Crux ist nur, im realen Leben sind unsere Treffen immer irgendwie verspannt, ich dachte es mir noch, als wir letzten Sonntag spazieren waren. Ich bin mir sicher, es liegt nicht an mir, weil ich mit solchen Situationen eigentlich gut umgehen kann.
Ich habe auch den Eindruck, dass Er nervös ist in meiner Gegenwart.
Diese Entscheidung es wird nix kam aber als erst von Ihm.
Naja, unterm Strich ist es irgendwie anstrengend, habe ich Ihm auch gestern geschrieben. Ich bin eigentlich nicht so der Online-Mensch.

07.11.2013 08:25 • #172

S
Ich schleiche schon eine Weile um die Seite herum ohne mich jemals angemeldet zu haben und jetzt ich aber auch mal meinen Senf dazu geben:

Single-Seiten sind schrott (auch wenn ich jetzt dafür geschlagen werde)!

Egal ob nun die Seite kostenpflichtig ist oder nicht - es bringt (meiner Meinung) nach nicht viel oder nichts. Sucht man jetzt einen Partner fürs Leben, einen Kumpeltyp oder will sich nur umschauen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Faceb**k sich bei tollen Gruppen anmelden, wo man sich zu Veranstaltungen treffen und viele tolle Leute kenenlernen kann. Man sollte natürlich zu sowas etwas nicht mit einem Vorsatz hingehen heute muss ich die oder den treffen sondern es einfach völlig zwanglos ansehen.

Weil wer weiss?! Vielleicht trifft man dort wirklich seinen neuen Partern - oder findet halt einfach einen tollen neuen Kumpel(ine).

Single-Seiten sind meiner Ansicht nach nur reine Portale, um sich zu trösten, den gegenüber von der Ex-Beziehung vollzuheulen, fremdzugehen oder nur das eine zu suchen. Und wenn man mal eine Frau angeschrieben hat, wird man noch halb beschimpft, wie man es doch wagen könne, eine Mail zu schreiben. Also ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht....

Ok, jetzt könnte natürlich der Gedanke aufkommen, dass ich vielleicht nicht das ansprechende Aussehen habe oder nicht nett oder sympathisch genug bin ... dem kann ich nur entgegnen (was auch eine tolle Streicheleinheit für die Seele ist), dass ich von Frauen angeschrieben/angesprochen werde bzw. man auch auf meine Mails antwortet...

07.11.2013 11:52 • #173

F
Hey du,ja sieht wohl so aus!Mein Mister Bombastic mit dem ich diese Woche ein Date hatte,entwickelt sich mehr und mehr als Schrott.Am MOntag total nett und jetzt fängt er an zu schrauben.Nee,nicht meine Welt,wenn er einen Notstand hat,bin ich die Falsche.Zu schade,aber wieder was gelernt!In dem Fall,wirkliches Leben ich komme....

07.11.2013 11:57 • #174

S
Dann war es wohl doch nicht das Richtige. Aber nicht nur Männer können sich so verhalten - auch Frauen

Am schlimmsten finde ich es, wenn man sich über Mail gut verstanden hat und viel hin und her geschrieben hat - sich dann trifft - und dem gegenüber alles aus der Nase ziehen muss

Entweder solltest dich dort abmelden - oder es ist doch die falsche Plattform

07.11.2013 12:07 • #175

F
Das ist ja das komische.Es hat zumindest für mich echt gepasst und gedacht,den mag ich gerne näher kennenlernen!Und jetzt das....ich finds zu schade.Die Welt dreht sich wohl nur um S. und Lügen.....Aber was solls,jetzt laufe ich paar Stunden mit Fragezeichen im Gesicht rum!Der Richtige wird schon noch kommen.....

07.11.2013 12:15 • #176

F
Huhu...

ich reihe mich hier auch mal ein.

Ich bin zwar immer noch nicht in so einer richtigen SB angemeldet, kann aber auch schon die ein oder andere Erfahrung verbuchen.

Was ich am wenigsten verstehe, ist die Tatsache, dass es Leute (das schreibe ich mal bewußt geschlechtsneutral) gibt, die das blaue vom Himmel lügen um sich interessanter zu machen.

Spätestens beim 2. Date oder Gespräch, hat man doch raus, dass das alles Schmu ist, oder?

07.11.2013 12:23 • #177

U
mahlzeit alle zusammen ,

morgen hab ich mein erstes Date mit einer Frau aus einer sb.

nunja, vormittags einen kaffee trinken mehr nicht. Bin echt gespannt. Habe Sie am Sonntag kennengelernt und nun schreiben wir uns täglich um die neun sms. Und das, wo ich sms SOOOOOO mag.

Bin aber echt relaxt, also ohne Erwartungshaltung. Allerdings gespannt in Bezug auf das Aussehen, die Fotos sehen echt süss aus, aber wer weiss wie alt die Fotos sind.

Im Ernst, hoffentlich hat keiner von uns beiden beim ersten Blick den Gedanken oha.

Allerdings weiss ich seit gestern, wie ich laut ollie69 eventuell auf die erste Frau nach meiner langen beziehung gewirkt haben könnte. Die SMS kamen teilweise im halbstunden-takt, und das war dann selbst für mich als kommunikativen Menschen grenzwertig, aber auch süss.

Sie schrieb mir unter anderem gestern, dass Sie den ganzen Tag an mich denken musste. Das finde ich wirklich schön, aber wir haben uns noch nie gehört, geschweige den gesehen. Ich weiss nicht, ist das too much ?

Auf jeden Fall werde ich Euch auf dem laufenden halten.

Auch in Bezug auf das andere Date am Sonntag.

Die Frau meldet sich alle zwei Tage und das relativ unregelmäßig.

Ach ja, mein erstes Date hat sich seit nun einer Woche (letzte Woche Mittwoch eine sms mit Danke für die Blumen) nicht gemeldet. Schade, egal mit welchem Status man weiter hätte Kontakt haben können, aber ich melde mich auch nicht.

Aber warten wir ab olli69 schrieb ja etwas von 2-4 Wochen.

07.11.2013 12:23 • #178

U
Zitat von Fruchtagentin:
Hey du,ja sieht wohl so aus!Mein Mister Bombastic mit dem ich diese Woche ein Date hatte,entwickelt sich mehr und mehr als Schrott.Am MOntag total nett und jetzt fängt er an zu schrauben.Nee,nicht meine Welt,wenn er einen Notstand hat,bin ich die Falsche.Zu schade,aber wieder was gelernt!In dem Fall,wirkliches Leben ich komme....

schade...aber sieh es doch mal so: Du bist halt eine Klasse-Frau und hast ihn um den Verstand gebracht und er konnte sich beim Gedanken an Dich und bei Deinem Anblick nicht mehr beherrschen.

Klingt doch besser als Schrott-Date.

Ob Du das gut findest, ist ja was ganz anderes.

07.11.2013 12:26 • #179

F
Hallo unklar,

also ich persönlich finde es too much

Mir hat einer, nach einem durchaus netten Abendessen, auch direkt geschrieben, dass er sich mehr vorstellen könnte...

Das hat mich erstmal in die Bremse treten lassen. Wir hatten uns für den nächsten Tag ins Kino verabredet und das war alles ok, aber ob da mehr draus wird, kann ich bitte schön nach einem Date nicht sagen.
Ist es auch nicht, denn am Kinotag hat er mich versetzt

07.11.2013 12:28 • #180

A

x 4