Fred0815
- 55
- 2
- 10
Fred0815
Scooter67
la_donna
mona59-1
miu-purzel
Herzensbraut
Bonnielein
Zitat von Herzensbraut:Einfach mal fürs Selbstbewusstsein ist so eine Single-Börse nicht schlecht.
peppina
Zitat von Bonnielein:Zitat von Herzensbraut:Einfach mal fürs Selbstbewusstsein ist so eine Single-Börse nicht schlecht.
Sorry, aber das finde ich nicht gut .
Grundsätzlich finde ich die Dating Portale nicht schlecht, weil man doch Menschen kennenlernt, die man im normalen Leben so nie kennenlernen würde.
Ich glaube allerdings, dass es ein fehler ist mit zu hohen Erwartungen anzugehen und ja-man muß auch mal mit Absagen umgehen können ohne gleich am Boden zerstört zu sein.
Fruchtagentin
Zitat von Fruchtagentin:Ich bin auch in einer Singelbörse!Ähm,ich habe mit einem Mann die telefonnummer getauscht.In WhatsApp hat er mir dann ein Bild von seinem....Ihr wisst schon geschickt...Was soll ich da auch noch sagen...geht einfach gar nicht!
peppina
Zitat von Verlorene:Zitat von Fruchtagentin:Ich bin auch in einer Singelbörse!Ähm,ich habe mit einem Mann die telefonnummer getauscht.In WhatsApp hat er mir dann ein Bild von seinem....Ihr wisst schon geschickt...Was soll ich da auch noch sagen...geht einfach gar nicht!
Sich drüber lustig machen und dann die Nummer löschen. Du glaubst garnicht, wie peinlich berührt so mancher Mann dann auf einmal ist wenn man nicht a) schockiert ist oder b) drauf eingeht, sondern so ganz anders reagiert.
Deppen gibt's echt überall.
Herzensbraut
Zitat von peppina:Zitat von Verlorene:Zitat von Fruchtagentin:Ich bin auch in einer Singelbörse!Ähm,ich habe mit einem Mann die telefonnummer getauscht.In WhatsApp hat er mir dann ein Bild von seinem....Ihr wisst schon geschickt...Was soll ich da auch noch sagen...geht einfach gar nicht!
Sich drüber lustig machen und dann die Nummer löschen. Du glaubst garnicht, wie peinlich berührt so mancher Mann dann auf einmal ist wenn man nicht a) schockiert ist oder b) drauf eingeht, sondern so ganz anders reagiert.
Deppen gibt's echt überall.
cool! so würde ich es auch drüber machen.
oder einen link zur Piephanhn-vergrösserung schicken
Fred0815
Herzensbraut
Zitat von Fred0815:Hi Herzensbraut,
ne frage, ihr kennt euch seit August und schreibt euch täglich, hab euch getroffen und da kommen keine Gefühle auf?
Ich kenn sowas leider nicht.
Lg Fred