85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

Mediana67
Hi,

bin mal gepannt wie es bei dir weiter geht. Also ich war heute bei ihm an der Arbeit....ich glaub so langsam wird die Mauer um mein Herz weicher. Ich denke da könnte sich etwas entwickeln wenn wir es langsam angehen lassen

01.11.2013 20:17 • #121

U
hi mediana67,

ich freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen.

Lass es zu, wenn Du Dich dabei gut fühlst.

Und halt mich auf dem Laufenden.

02.11.2013 11:38 • #122

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

groupie
Hi Mediana,

mein X hat wunderschöne Augen und das beste war: wegen seiner Brille hab ich mir eingebildet, dass nur ich diese schönen warmherzigen Blicke genießen kann und andere die Schönheit dieser Augen gar nicht zu sehen bekommen.

Er war trotzdem ein Narzißt!

Ich fragte ihn mal nach meiner Augenfarbe und schloß dabei meine Augen...

Doof, schon wieder schreib ich nur von mir. Ich meine natürlich: sei höllisch vorsichtig Mediana. Den schönen Augen ist nicht zu trauen.

02.11.2013 12:48 • #123

groupie
Und lieber Frank,

spann mich nicht so auf die Folter: was ist denn so häßlich an Dir? Hast Du ne Nase im Gesicht? Augenbrauchen wie Theo Waigel? Hast Du Dich mit Piercings verunstaltet? Oder siehst Du aus wie Karl Dall?

Für mich ist es viel zu anstrengend, immer gut auszusehen, mich immer aufzubrezeln.
Ich geh gerne mal mit Brille und Dutt zum Einkaufen. Die Männer fliegen drauf. Und die anderen Frauen sind auch viel netter zu mir.

02.11.2013 12:56 • #124

Mediana67
Hi Groupie,

ich bin sehr vorsichtig und das sage ich ihm auch, er weiß das ich ihm noch nicht vertraue.
Aber mein letztes Date war ein Narzisst...witzigerweise hatte eine aus diesem Forum auch diverse Treffen mit ihm...
Das fing schon total anders an....tolle übetriebene Komplimente...gleich wurde vom zusammenziehen geredet...er lies sogar durchblicken er würde mich heiraten. Alles innerhalb 4 Wochen ! Und ich durfte kein Misstrauen äußern....überhaupt kein Einfühlungsvermögen und immer das Gefühl er ist nicht echt...nicht autenthisch!
Nein, diese Kranheit hat dieser auf keinen Fall! Aber ob er ehrlich ist...tja das weiß ich noch nicht. Ich werde sehen wie lange er auf s... warten kann. In diesen SB haben ja viele die Vorstellung nach zwei drei Treffen ab in die Kiste....hab das auch tatsächlich einmal so gemacht. War natürlich nichts...
Und lieber unklar was machen deine Dates?

02.11.2013 13:53 • #125

U
hallo @all,

ich hatte ein ruhiges angenehmes Wochenende. ihr hoffentlich auch.
Meine Dates mediana67, ....hmmm.

Schauen wir mal, mittlerweile schreibe ich mit 5 Frauen mehr oder weniger regelmässig. Alle mit Bild angemeldet, wie ich auch. Ein Date steht nächste Woche Sonntag an, eines wahrscheinlich in der Woche.

Aber ich lasse es jetzt entspannt angehen, es ist interessant bei diesen SB, das irgendwie alle das gleiche Problem haben. Die Erkenntnis habe ich auf jeden Fall gewonnen. Ich bin nicht allein mit dem Thema Trennung nach langer Beziehung. Ist doch schon mal etwas.

Allerdings ärgert mich durchaus ein wenig, das mein erstes Date sich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet hat. Krank hin oder her. ABER, ich warte ab ob Sich meldet, wenn nicht dann halt nicht.

Es wäre nur menschlich nicht nachvollziehbar für mich....habe ich aber hier schon genug dazu geschrieben.

Es ist für mich definitiv gewöhnungsbedürftig, mit mehreren Frauen auf diese Weise in Kontakt zu stehen, ist nie meine Art gewesen. Normalerweise bin ich da altmodisch und halt auch beim Flirten monogam.

Aber ich pass mich den Usancen der Zeit an.

Wie läuft es bei Euch ?

04.11.2013 10:44 • #126

groupie
Ich habe am WE einen früheren Kontakt aus der Singelbörse angeschrieben. Ich traf ihn im August einmal. Ich fragte, warum er damals meinte, dass keine Partnerschaft drin sei. Er antwortete, er halte mich für eine Borderlinerin. Ich schrieb: Hoffentlich hast Du bei Deinen anderen Dates und bei anderen Diagnosen mehr Glück. Er: ich meinte es nicht böse, Du tatest mir leid. Ich: wie süß von Dir! Du tatest mir auch leid, wie Du so frierend mit Deinen 2 Mänteln da saßt. Er: ich hatte auch Mitleid mit mir. Ich hatte Lust auf s/m-Spiele mit Dir.
Mir ist erstmal die Kinnlade runtergefallen, wie eigentlich bei jedem post von ihm und mir fällt nix schlagfertiges mehr ein.

04.11.2013 10:54 • #127

U
@ groupie,

autsch kann man da nur sagen.

04.11.2013 11:01 • #128

R
huhu zusammen,

ich hatte ein waaahnsinig tolles Wochenende auf der Couch. Exzessives Breaking Bad schauen ...
leckeres Essen (Rosenkohl in Massen) und den üblichen Schmerz den ich seit einigen Monaten wohl
immer wieder brauche (Zeh gestoßen am Heimtrainer sodass eine Schmerzexplosion nach ca. 5 Sekunden
mir das Wasser in die Augen trieb und ich anschließend über meine Doofheit wieder lachen konnte).

Also ein rundum perfektes Wochenende!

@Groupie
Karl Dall ist mein gutaussehender Bruder. Dem kann ich leider nicht das Wasser reichen!
Ich geh gerne mal mit Brille und Dutt zum Einkaufen. Die Männer fliegen drauf.
Da flieg ich auch drauf mmmhhhh sehr schön

So Wochenstart hat schon mal perfekt geklappt. 1 Stunde Arbeitsweg anstatt 35 Minuten. Für morgen gaaanz
früh einen Termin reingedrückt bekommen. Ich glaube ich sollte Lotto spielen das nächste Wochenende ...
die 2 richtigen sind vorprogrammiert.

Der Damenkontakt hat sich seit einiger Zeit auf ein Minimum reduziert (ich telefoniere nur noch mit meiner Mutter)
Auf SB habe ich absolut keine Lust mehr und schau ob mich irgendwann mal eine Frau anrempelt ... nur so kann es
noch in meinem Leben klappen nach den Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren.
Ich mach mich schlank (was ich eigentlich auch bin) somit ist die Anrempelei auch nicht sooo einfach möglich.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Wochenstart!

LG
Frank

04.11.2013 12:43 • #129

F
Ich hatte am Donnerstag auf Freitag ein Date...Ich dachte witzig...sich auf einer Hallowenparty zu treffen.Tja,er kam als Batmann verkleidet..Also das ging gar nicht!Hätte er nur seine Maske aufgelassen!Aber war soweit nett...nett ist der kleine Bruder von schei.!Zumindest kann er super tanzen,wenn da nur nicht seine Hand ständig auf meinem Ar. gewesen wäre..kurz um,plump und gleich auf Tuchfüllung gegangen.Soory,das geht gar nicht.Da ich gerade Urlaub habe,gebe ich mir grad heuteabend noch ein Date,hoffe,der hat seine Hand beim Essen auf Tisch und nicht irgendwo bei mir!

04.11.2013 12:54 • #130

U
Zitat von Fruchtagentin:
Ich hatte am Donnerstag auf Freitag ein Date...Ich dachte witzig...sich auf einer Hallowenparty zu treffen.Tja,er kam als Batmann verkleidet..Also das ging gar nicht!Hätte er nur seine Maske aufgelassen!Aber war soweit nett...nett ist der kleine Bruder von schei.!Zumindest kann er super tanzen,wenn da nur nicht seine Hand ständig auf meinem Ar. gewesen wäre..kurz um,plump und gleich auf Tuchfüllung gegangen.Soory,das geht gar nicht.Da ich gerade Urlaub habe,gebe ich mir grad heuteabend noch ein Date,hoffe,der hat seine Hand beim Essen auf Tisch und nicht irgendwo bei mir!

Ich drück Dir die Daumen das dieses Date entspannter verläuft.....aber warte erst mal ab. Ein Date ohne Maske, vielleicht soll die Hand dann ja gar nicht mehr auf dem Tisch liegen.

04.11.2013 12:56 • x 1 #131

S
Meine liebe Fruchtagentin,
da hinke ich mit den Dates ganz schön hinterher,mir reichts immer noch vom letzten Mal ,drück dir beide Daumen für heute.
LG Sommertag

04.11.2013 13:06 • #132

F
hey Sommertag!Na dein Date war ja auch eine Begegnung der dritten Art,lach.Weiste ich bin mittlerweile so abgebrüht,im schlimmsten Fall steh ich auf und gehe.Wenn eins nervt sinds Männer die gleich rumschrauben..werd berichten...kann doch nur besser werden Wobei ich aber auch finde,das wir alle doch echt Mut haben uns mit Menschen die wir nicht kennen oder nur von Bilder her kennen zutreffen.zumindest ein Anfang unsere Vergangenheit und unseren Schmerz hinter uns zulassen.Ich bin einfach froh,das ich das wieder kann und frei bin für neues.Ich sehs als Übung,bis der richtige kommt!

04.11.2013 13:14 • #133

groupie
Frank schrieb:
Karl Dall ist mein gutaussehender Bruder. Dem kann ich leider nicht das Wasser reichen!

Du machst mich echt neugierig.

Und keiner ne Idee, wie ich meinen s/m-Verehrer abkühlen kann? Vielleicht mit: wir kennen uns doch kaum?

04.11.2013 14:40 • #134

U
Zitat von Fruchtagentin:
.zumindest ein Anfang unsere Vergangenheit und unseren Schmerz hinter uns zulassen.Ich bin einfach froh,das ich das wieder kann und frei bin für neues.Ich sehs als Übung,bis der richtige kommt!

Das ist die richtige Einstellung. Seh ich mittlerweile auch so.

04.11.2013 14:42 • #135

A

x 4