85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

U
Zitat von Mediana67:
Hi unklar,

ich verstehe was deine Bekannte meint.
Glaube nicht das es etwas mit dem Alter zu tun hat. Also als ich mich das letzte Mal verliebte da habe ich mich nach dem ersten Treffen bereits wie ein Teenager gefühlt...also wir haben vorher nur geschrieben und telefoniert. Das Verliebtsein ändert sich nicht. Hatte vor 10 Jahren mal ein Date, dieser Mann sagte mir er sei noch nie verliebt gewesen...er kenne kein Kribbeln.
Das ist doch traurig ?!
Also es sollte schon das gewisse etwas kommen aber hab auch Bedenken das sich so etwas entwickeln kann?
Und wie geh man es am besten an wenn der andere bereits verliebt ist? Also bei mir ist bei dem Mann bereits etwas...er sagte ich hätte ihn verwirrt...im positiven sinn und schreibt mir entsprechende Dinge. Also nicht aufdringlich...eben lieb.
Ist es jetzt besser der Mann kämpft...wirbt enorm oder eben zurückhaltend und freundschaftlich?

hi mediana67,

das ist ja die frage der fragen. Scheint so, als würdest wir beide die jeweils andere Gefühlslage beschreiben können.

Also meine Meinung dazu ist, dass du ihm definitiv eine Chance geben solltest. Was hast du zu verlieren außer deinem Herzen an ihn.

Sage ihm aber auch wie du momentan empfindest. Wenn er das weiß und in dich weiterhin zeit und Gefühle investieren möchte, wird er das tun. Und Verliebtsein ändert sich mit den Jahren. Allein die Dinge und Umstände die Mann jetzt mit berücksichtigt, ob bewusst oder unbewusst.....mit 17 war uns das doch ehrlich gesagt egal.

Ist halt schwierig...man lernt jemanden kennen und es funkt gleich und nach einer Weile entdeckt man einige Seiten, die einem nicht gefallen oder es ist nett und angenehm und man entdeckt nach und nach immer mehr teile die zu Puzzle passen.

Was das werben und engagieren angeht...das wüsste ich auch gern.

Hab heute nach 5 Tagen angerufen und da sie krankgeschrieben ist hab ich ihr nach einigem überlegen einen blumengruss mit einem kleinen Gruß zugeschickt. Und ich weiß auch nicht ob das aufdringlich war.

Zuviel, zu schnell, zu oft... Tja wenn Mann das wüsste. Aber wie um eine selbstbewusste es langsam angehen lassende Frau kämpfen ?

Ist ja schwer da die Balance zu halten.

So wird es ihm mit dir gehen. Verunsichere ihn nicht und genieß es. Wenn du seine stimme gern hörst und ihn gern siehst ist das doch der richtige weg. Allein das richtige Tempo zu finden ohne groß drüber zu sprechen ist ein wenig schwierig.

29.10.2013 20:23 • #106

Mediana67
Liebe Sommertag...du hast ja recht. Ich bin auch seit diesem Narzisten mehr als ängstlich geworden.
Und unklar auch du sprichst mir aus der Seele, wir sind in unseren Geschichten wohl das Gegenstück
Also zu deinem Blumengruß muss ich sagen das ich das ganz toll finde. Ich hätte mich gefreut!
Ich hatte dem Mann letzte Woche geschrieben das ich nicht auf die jährliche Kirmes kann da ich krank bin und so gerne Popcorn esse. Also zu unserem Date brachte er dann welches mit...er ist extra noch auf den Markt und hat dort welches gekauft. Das hat mich berührt...und die Mauer durchdrungen die ich um mein Herz habe. Eben einfach aus Angst wieder verletzt und belogen zu werden.
Du hast das genau richtig gemacht ! Es zeigt das sie dir etwas bedeutet aber es ist nicht aufdringlich. Du stehst nicht vor der Tür
Und das Aussehen ist wirklich nicht so eintscheident....er ist nicht mein Typ, eben auch eher kleiner wie ich. Aber er hat liebe Augen und wie du schreibst ist es nach Jahren eh ein anderes Gefühl- Man sieht nicht mehr so das Aussehen des anderen, denn wenn man tief liebt sieht derjenige für einen gut aus!
Tja..die Stimme...oh das ist ein Problem und jetzt bekomme ich bestimmt böse Worte
Naja, er ist im Gegensatz zu mir aus dem osten und sein Dialekt ist jetzt nicht gerade romantisch oder gar ero. Also bevor jetzt einige schimpfen, mein Noch-Mann ist auch aus dem Osten aber er spricht kaum Dialekt und irgendwann hab ichs garnicht mehr gehört...
Also werde ich es da vielleicht auch irgendwann nicht mehr hören.
Hoffe ich klinge nicht oberflächlich...weil das bin ich nicht. Jeder hat eben so Dinge die ihm gefallen oder eben nicht...

29.10.2013 20:45 • #107

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

R
Huhu an alle,

nein es ist nicht oberflächlich zu sagen das oder das stört einen. Es ist etwas was in uns ist und wir nicht verleugnen können.
Meine Dates gingen alle so aus das ich nach 3 Sekunden wußte das gibt nichts. Leider ist das absolut äußerlich und für viele oberflächlich. Aber ... ich kann das einfach nicht wegblenden. Da kann ich mich noch so toll mit der Frau verstehen ... und die Dates waren meist vom Gespräch her sehr angenehm.
Dazu kommt noch das ich halt auch schei. aussehe und somit ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich mal zu einem 2ten Date kommen könnte gleich 0.

Da es zur Zeit so ist habe ich meine Bemühungen dahingehend aufgegeben und werde mein Leben alleine gestalten. Das ist, so sehe ich das, für alle Beteiligten besser!

Liebe abendliche Grüße
Frank

29.10.2013 20:53 • #108

H
@ R_B 65

Hallo Frank,

du schreibst:

Dazu kommt noch das ich halt auch schei. aussehe...

Antwort:

Diese Selbsteinschätzung ist so blöd, dass sie schon wieder genial ist!

PS

Deine Einträge machen einen positiven Eindruck auf mich und denke

mal darüber nach, dass jeder Mensch etwas Faszinierendes hat !

VG Holzer

29.10.2013 21:16 • #109

ThePhoenix
Guten Morgen, ihr tollen Flirter und Flirterinnen

Da geistert Holzer hier doch tatsächlich herum? Unglaublich!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich musste so gottverdammt laut lachen, als ich das hier las:

Zitat:
Den ganzen Abend versuchte ich nur eine Spur in seinem schwammigen Gesicht von den Fotos was zu erkennen,aber da war gar nichts.

Meine Güte, Sommertag, wie habe ich da gelacht!

Habt ihr eigentlich noch nie überlegt, ob euch jemand aus diesem Forum gefallen würde, anstatt aufwendig in Singlebörsen herumzugeistern? Oder habt ihr hier alle schon durch?

Phoenix

PS: wer meinen Humor noch nicht kennt: der letzte Satz ist nicht bös' gemeint

30.10.2013 01:04 • #110

P
Ich habe gelesen, dass es schon einige Paare gab, die hier zusammen gekommen sind

30.10.2013 08:46 • #111

Mediana67
Lieber R_B 65

großes Kompliment...du hast mich zum grinsen gebracht und das ist bei mir schwierig in letzter Zeit. Woher weißt du das du schei. aussiehst?
Als ich mit meinem ersten Mann zusammen war fand ich ihn toll...das Aussehen, die Art...seine Ausstrahlung. Und als er mal wieder fremd ging und wir uns trennten brach damals die Welt zusammen. Ich dachte ich finde so einen nie nie wieder.
Und ein paar wenige Jahre später traf ich ihn und wir waren einen Kaffee trinken. Und ich dachte mir dabei immer wieder: WAS hast du an diesem Mann gefunden...er hat krumme zähne, hat auch zugenommen...Haare etwas ergraut...
Und ich wetter, wäre die Ehe gut gelaufen, würde ich ihn noch immer toll finden.
Also was ist? Ist er toll, sieht er gut aus? Oder eher nicht?
ich will sagen für irgendjemanden auf dieser Welt bist du genau der Richtige...zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort ! und sie wird etwas in dir sehen was andere nicht sehen !
Wenn du nicht so dolle aussiehst, hast du es sicher etwas schwerer...da lügt jeder der was anderes erzählt..aber verzaubere die richige durch deine ehrliche Art, deinen Humor !
Und schau der frau auch nicht nur auf Gesicht, Brust und Po schau in ihr Herz und du findest sicher etwas an ihr das ihr gefällt.
Mein date hatte auch wieder schiefe Zähne, war nicht dolle angezogen...vielleicht knapp so groß wie ich aber ich hab beim reden immer auf seine Augen geschaut und die vielen kleinen Lachfältchen....und da mir sein Dialekt noch nicht gefällt habe ich auf die worte geachtet.
Wünscht mir Glück, heute sehen wir uns wieder und gehen spazieren. Er weiß das ich Zeit brauche...

30.10.2013 09:23 • #112

S
@ThePhoenix,
freut mich dass ich dich zum lachen gebracht habe,glaub mir mein lachen ist mir an dem Abend vergangen
Zum Thema im Forum das passende Gegenstück zu suchen,der Gedanke ist glaub ich mal gaaar nicht so schlecht,machen wir einen Thread auf:auch ein blindes Huhn findet mal ein Kornoder so ähnlich?

30.10.2013 09:43 • #113

S
Liebe Mediana67,
ich drücke dir alle Daumen,das Aussehen ist doch relativ,beim Dialekt?Da kannst du doch ein bisschen Nachhilfeunterricht geben.
Hauptsache er ist nicht narzisstisch veranlagt,ich glaube beim kleinsten Zeichen würde ich die Flucht ergreifen.
LG Sommertag

30.10.2013 09:46 • #114

Mediana67
Liebe Sommertag,
da wäre ich sofort weg. Bloß dieser Mann hat viel Schaden angerichtet.
Vertrauen fällt mir mehr als schwer...auch bei der neuen Bekanntschaft !
Wenn das nicht klappt schließe ich mich an und wir starten hier mal eine single Börse

30.10.2013 11:58 • #115

S
ja liebe Mediana67,das wird bestimmt lustig.
Ein bisschen vorsichtig zu sein ist nie verkehrt,zuviel ist auch schlecht,denn es blockiert..das goldene Mittelmas muss her.
Vertraue einfach auf deine Intuition,fühlt es sich gut an,dann step by step.
LG Sommertag

30.10.2013 12:10 • x 1 #116

U
hi mediana67,

Jetzt weiß ich was du meinst. Hatte vorhin einen Anruf mit unterdrückter Telefonnummer. Und es hat sich eine Frau mit sächsischen Dialekt gemeldet. Noch kurzem Überlegen hat es Klick gemacht. Bin seit drei Wochen dann doch in einer sb angemeldet. Und ein Kontakt war so nett, dass ich ihr meine Tel.nummer gegeben hab. War aber kein Anruf, hat sich etwas zeit erbeten. Nunja, darin bin ich ja mittlerweile geübt.

Und nun dieser Anruf. Den Dialekt musste ich auch erst mal, vor allem auf die schnelle und spontan verarbeiten.

Aber selbst in diesen ca. 30 Minuten ging das. Da wirst du das auch schaffen.

Ich drück Dir die Daumen.

30.10.2013 20:45 • x 2 #117

U
übrigens,

Auf die rufnummernunterdrückung angesprochen meinte sie, Jaaa das hat Sie gar nicht bedacht.

Cleveres Mädchen. Sie will mir Ihre Nr. morgen in der sb schicken. Na ich glaub's zwar nicht aber wir werden sehen.

30.10.2013 20:49 • #118

Mediana67
Hi,
ich hab auch immer meine Rufnummer unterdrückt
Ja, der Dialekt ist gewöhnungsbedürftig, heute war es schon besser. Und anstatt auf die schiefen Zähne hab ich auf die schönen Augen geschaut *grins*
Nein, es war ein schönerr Nachmittag, habe viel gelacht aber auch ernste Themen angeschnitten und mich wohl gefühlt Mir gefällt seine Zurückhaltung...auch wenn ich immer noch Angst hab das alles nur gespielt ist. Das wird die Zeit zeigen und auch ob bei mir noch die Verliebtheit kommt.
Diese Frau bei dir lieber unklar, ruft dich an um dir zu sagen das sie zeit für ein Telefonat braucht? warum hat sie überhaupt angerufen und nicht geschrieben? Wollte sie testen ob die Nummer stimmt?

30.10.2013 21:33 • #119

U
hallo @ all,

tja mediana67, ich hätte das echt nicht gedacht, aber Sie hat mir tatsächlich Ihre Nummer geschickt, meinte dass es ein schönes telefonat war, viel gelacht usw. und sie sich auf das nächste telefonat freut.

Bin echt platt, also ich freu mich sehr, hätte es aber nicht erwartet. Die Lehre aus der Geschichte ist für mich, sei wie du bist.

01.11.2013 11:35 • #120

A

x 4