Mel6
- 166
- 4
- 76
Mel6
Dediziert
Mel6
Lastunicorn77
Zitat von Mel6:Hallo liebe Community, ich bräuchte mal bitte euren Rat zu folgendem Sachverhalt. Mein Freund hat am Donnerstag mit mir Schluss gemacht. Er sagte er könne momentan keine Beziehung führen, weil er so vielen privaten Müll um die Ohren hat und mit sich selbst momentan nicht zurecht kommt. Weiters hat mein Verhalten (Eifersucht, Klette,. .) ihn zu dieser Entscheidung mitunter auch bewogen. Die Trennung verlief recht liebevoll. Er hat sich am Donnerstag sehr um mich gekümmert und auch am Freitag als ich meine Sachen holte war er sehr lieb zu mir. Am Donnerstag meinte ...
Mel6
Dediziert
Lastunicorn77
Zitat von Mel6:@Lastunicorn77
Aber für mich klingt das schon so, als ob er nicht komplett mit mir abgeschlossen hat, sondern einfach mal Abstand braucht. Ansonsten sagt man doch nicht solche Dinge.
Mel6
Mel6
Lastunicorn77
Zitat von Mel6:
@Lastunicorn77 Ja das verstand ich auch nicht. Aber er sagte er kann einfach momentan keine Beziehung führen. Er ist noch nicht bereit dazu und er kommt mit sich selbst nicht zurecht. Er hat aber immer explizit das Wort MOMENTAN unterstrichen. Weil er eben nicht weiß wies in Zukunft aussieht.
Mel6
Lastunicorn77
Mel6
Revell
Zitat von Mel6:Ich bin 25 und er 36