raphaela
- 4
- 1
- 2
raphaela
Dauerverliebt
Zitat von raphaela:Hallo liebe Community, ich habe hier schon ein paar mal bei Fragen Rund um das Thema Liebe und Beziehungen reingeschaut, vor allem wegen meiner ältesten Tochter (24 Jahre alt), die doch ab und zu leider mit Liebeskummer und anderen Männer-Themen zu kämpfen hat. Ich selber bin nicht mehr so in dem Thema aber als ...
Luddy
Luddy
Zitat von Pondo-Sinatra:Hallo Ich bin der Meinung, dass ein einfaches dickeres Buch vollkommen ausreicht um sich mit dem Liebeskummer auseinandersetzen. Wichtig finde ich, dass sie einfach nur mal aufschreibt, was sie den Tag über so bewegt hat. Vielleicht an einem Tag nur 2 Sätze, an einem anderen vielleicht 2 Seiten.ich persönlich finde ...
raphaela
Dauerverliebt
Zitat von raphaela:Vielen Dank schon einmal für eure Antworten bis hierher! Dieses Forum habe ich ihr natürlich schon einmal ans Herz gelegt So ein Trennungstagebuch ist vielleicht aber nochmal eine privatere und individuellere Möglichkeit für sie, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich möchte nur nicht, dass es falsch ...
Zitat von raphaela:Ich möchte nur nicht, dass es falsch rüberkommt...
raphaela
raphaela