Gerne berichte ich mal von meinen Erfahrungen als Seitenspringer.
Nach jahrelanger Flaute im ehelichen Bett, besann ich mich endlich darauf, mir diese Freuden über andere Kanäle zu besorgen. Mit meiner Ehefrau habe ich natürlich nicht über meine Sehnsüchte gesprochen, da sie streng katholisch erzogen und ich sie dadurch keinesfalls verschrecken wollte.
Die Erste die ich relativ leicht flachlegen konnte, war meine Abteilungssekretärin in meiner Company, die mir schon immer schöne Augen gemacht hatte und bis dato bei jeder Betriebsfeier zweideutige Gespräche mit mir führte. Von da an, hatte ich regelmäßig am Freitag S. mit unserer Sekretärin. Freitag deswegen, weil da alle Kollegen immer frühzeitig ins Wochenende starten wollen und ab 16 Uhr rum, meistens nur noch wir beide im Büro verweilten. Sie kam dann stets zu mir ins Büro und wir trieben es auf dem Schreibtisch miteinander. Das war ein tolles berauschendes Gefühl für mich und ich startete danach mit breiter Brust ins Wochenende.
Meine überschäumenden Pheromone bescherten dann auch meiner Frau am Wochenende leidenschaftliche Stunden mit mir und ich fühlte mich wie im Paradies.
Nun hatte ich Blut geleckt und wollte weitere Erfahrungen sammeln. Ich meldete mich zusätzlich in einem Seitensprungportal an. Es dauerte gar nicht lange und die ersten Treffen kamen zustande. Nach einem anstrengenden Auswahlverfahren entschied ich mich für eine dunkelhäutige Brasilanerin, die mit einem reichen Reeder verheiratet war, aber ansonsten ein einsames unbefriedigtes Hausfrauendasein fristete, weil ihr Mann häufig auf Dienstreisen war. Das waren die allerbesten Voraussetzungen für mich, denn auf teure Hotelzimmer konnte ich nun verzichten. Wenn ihr Mann mal nicht da war fuhr ich nach Feierabend zu ihr. Das war meistens am Dienstag oder Mittwoch der Fall. Der Freitag was tabu, da ich meine Turnübungen auf dem Schreibtisch nicht vermissen wollte.
Wer schonmal eine Brasilanerin im Bett hatte, weis nun wovon ich ins Schwärmen gerate. Die haben S. drauf, da gehst du ab wie Schmidts Katze. Einfach unbeschreiblich.
Ich hatte nun alles, was ein richtiger Mann wie ich brauchte. Mindestens 3 mal S. in der Woche mit 3 verschiedenen Frauen. Mit meiner liebenswerten und schönen Ehegattin, mit einem vollbusigen rotharigem Luder von Sekretärin und einer rassigen dunkelhäutigen Schönheit. Es war einfach nur gut und erweiterte mein Können im Bett ungemein.
Aber leider wurde genau das mir zum Verhängnis. Unbedachter Weise vollführte ich bei meiner Ehefrau eine Technik die sie zwar unbeschreiblich kommen aber sofort fragen lies, woher ich das den kenne? Zuerst verdutzt, redete ich mich mit dem Kama. heraus, wovon wir Gottseidank ein Exemplar zu Hause haben.
Leider glaubte mir meine Frau nicht so recht und studierte das Kama. während meiner Arbeitszeiten. Da sie die angewandte Technik nicht darin fand, beauftragte sie einen Detektiv um mir auf die Schliche zu kommen. Der aber hatte schon einen ähnlichen Auftrag vom Ehemann der Brasilanerin bekommen und konnte 1 und 1 zusammenzählen. Kurzerhand wurde deren Schlafzimmer verwanzt und unser nächster Akt in allen Einzelheiten festgehalten.
Meine Ehefrau lies mich leider deutlich spüren, wie sie nun zu mir steht. Als ich noch ahnungslos am nächsten Tag im Büro erschien, musste ich mit Ensetzten feststellen, dass einige Hochglanzphotos am Schwarzen Brett aushingen, die mich in aller Pracht beim Akt zeigten. Daneben hing ein Schlüssel für die Gepäckaufbewahrung am Bahnhof, wo ich meine Klamotten abholen konnte.
Zwar hatte ich die Photos sofort entfernt, aber die Geschichte war schon in der Belegschaft rum. Im Zuge dessen hatte die Geschäftsleitung interne Ermittlungen gegen mich aufgenommen und dabei kam dann auch das Verhältnis mit meiner Sekretärin heraus. Die war leider mit einem der Aufsichtsratmitglieder meiner Firma liiert, so dass mir wegen erhebliche Störung des Betriebsfriedens und Arbeitszeitenbetrug (S. während der Arbeitszeit) fristlos gekündigt wurde.
Meine Ehefrau spricht bis heute kein Wort mehr mit mir und wir sind inzwischen geschieden. Meine Frau braucht mir keinen Unterhalt zu zahlen, da ich die eheliche Solidarität verletzt habe und damit waren sämtlich Ansprüche von mir verwirkt. Die Geliebten brachen den Kontakt zu mir ab und kehrten reumütig zu ihren Partnern zurück.
Auch den Sorgerechtsstreit um meinen Sohn verlor ich, aufgrund meines gezeigten Lebensstils, wie es so schön heisst. Ich darf ihn erst wieder bei seine Volljährigkeit sehen.
Ich lebe heute auf 20 qm von Hartz 4 und habe wegen meinem schlechten Ruf keine Chance mehr in meiner Branche Fuss zu fassen.
Ich vermisse mein altes Casanova-Leben und will es gerne wiederhaben. Doch jede der 3 Frauen verweigert sich mir. Eine hat mich sogar wegen Stalkings angezeigt.
Was will ich Euch damit sagen?
Seitensprünge sind gut? -
Seitensprünge retten eine Ehe? -
Seitensprünge verändern dein Leben? -
Hab ich was geraucht, um so nen schei. zu schreiben? -
20.01.2013 15:27 •
x 1 #12