DerTypderwo40is.
- 88747
DerTypderwo40is.
p86
DerTypderwo40is.
p86
Zitat von keethi:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Zitat von keethi:Man hat sich die letzten 6 Jahre so darauf eingeschossen ...aber ja, es muss ja dann im umkehrschluss auch anders gehen.
Zitat von keethi:Vielleicht weiß ich das auch erst wenn irgendwann und irgendwo einer vor mir steht, der mir zeigt dass es auch anders geht.
Zitat von keethi:Und vielleicht bin ich dann stark genug das nächste mal die Tür zu schließen wenn er sich wieder einmal besonnen hat, zu mir zurück zu kommen.
masiv
Zitat von keethi:Überfordert ist er mit dem Job UND uns. Er bekommt es laut seiner Aussage nicht beides unter einen Hut. Er sagt er kann mir nicht gerecht werden.
Zitat:War bei WhatsApp noch nicht einmal online.
Zitat:Weil es die letzten 8 Monate geklappt hat in der gleichen Situation. Ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Er ist ja nicht erst seit gestern bei der Marine....
Zitat:Und das kann ich auch gut nachvollziehen Wie oft ich mir anhören musste das es das aller letzte mal war und Er einen Schlussstrich zieht, ich hab jedes mal gelitten wie sonst was und wenn ER gemerkt hat das er mich vermisst, hat er natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt das wir wieder zusammenfinden. Diesmal ist es unsere Aufgabe, stark zu bleiben.Dann kann ich nur hoffen dass er nicht nächstes Jahr wieder unerwartet vor meiner Tür steht ....sondern auch mal durchzieht was er ein 6. Mal angekündigt hat.
Zitat:Ich hab mich dann auch oft gefragt, ob seine Liebe denn genauso stark wie meine ist, im endeffekt wärmt ihn Nachts im Bett weder sein Job noch das Geld auf, sondern die Frau die er liebt.
masiv
black_rainbow
Emilia28
Emilia28