Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Ex zurück als Strategie? So etwas ist nicht das Geld wert, wofür es verkauft wird.
Wir können dir deine Frau / Freundin nicht erklären. Vielleicht hat sie eine Art Sinnkrise. Habt ihr Kinder? Seit ihr verheiratet gewesen? Habt ihr gemeinsames Vermögen?
Wie oft hat sie sich gemeldet?
Wichtig, wenn du sie zurück haben willst, dann tue NICHTS! Weder schreiben noch anrufen. So gar nichts. Ich weiß, das ist viel Kraft und auch viel Geduld bedarf.
Du kannst einfach wirklich gerade gar nichts tun. Es wäre zum einen Manipulation. Zum anderen, kämpft man nicht um Liebe. Vielleicht kommt sie ja wieder zur Besinnung. Da hilft aber nur kompletter Rückzug auf der ganzen Front.
Stelle du dich in zwischen neu auf. Versuche zu verstehen, was dein Anteil daran war, dass sie diese Entscheidung getroffen hat. Jede Medaille hat zwei Seiten. Auch wenn du deinen Anteil noch nicht siehst, wir können es hier gemeinsam herausfinden.
Ich hatte eine solche Sinnkrise auch gehabt. Nach einigen Monaten habe ich dann wieder zu meinem Mann zurück gefunden. Das Alte wird es nicht mehr geben. Wenn, dann entsteht etwas Neues. Mit ihr, oder ohne sie. Die Zeit wird es zeigen.
Dir alles Liebe
Sabine
12.06.2018 18:38 •
x 6 #4