little_miss
- 6
- 1
- 1
little_miss
Urmeliii
Idaho
Zitat:und einen ratgeber befolgt
Zitat von Idaho:little miss hat sich ( so stellt es sich mir dar) viell etwas unglücklich ausgedrückt,
aber wenn zB jemand starke verlustängste, eifersuchtsattacken hat, und einen ratgeber befolgt, der ihm aus der
nummer helfen kann neue sicht- und verhaltensweisen zu erlernen, sehe ich darin kein moralisches vergehen.
Zitat von little_miss:
Jedenfalls, habe ich alle Phasen durchgezogen und muss sagen heute ist nichts mehr wie früher. Mein Ex ist ein ganzer anderer Mensch geworden. Er ist liebevoll, aufmerksam und behandelt mich, wie das Beste, was er hat.
Zitat:Nicht SIE, sondern er soll sich ändern, durch Manipulation.
Zitat:So wirkt es auf mich, deshalb schreib ich es so hin.
Idaho
Zitat:Manchmal, spüre ich aber dass ich wieder rückfällig werde und versuche dann wieder den Tipps zu folgen, was jedoch manchmal echt schwierig ist. In solchen Momenten kommt es mir vor als ob ich Spielchen mit ihm spiele.
Roja
Zitat von OneDay:Was ist eine FI-Routine? (Google gibt dazu nichts brauchbares her)
Sick
Zitat von Roja:Zitat von OneDay:Was ist eine FI-Routine? (Google gibt dazu nichts brauchbares her)
Ich kenne nur den FI-Schalter. Schutzstrom-Schalter. Funktioniert etwas empfindlicher als eine normale Sicherung.
Habe das Eröffnungsthema auch so verstanden wie OneDay.