Idaho
- 89095
Idaho
Roja
Zitat von Sick:So richtig hast du den aber auch nicht verstanden ...
Zitat von little_miss:Jedenfalls, habe ich alle Phasen durchgezogen und muss sagen heute ist nichts mehr wie früher. Mein Ex ist ein ganzer anderer Mensch geworden. ...
... Manchmal, distanziert er sich- aber nur 1.Grades. Manchmal sind es aber auch Dinge, die er macht oder sagt, die mich verletzen (nie körperlich sondern verbal). Dagegen möchte ich aber direkt vorgehen um das veränderte Verhalten im Keim zu ersticken.
Roja
little_miss
Zitat von OneDay:@ little_miss
Ich wünsch dir, du gerätst mal an einen waschechten PUA, der mit dir alle Phasen und Spielchen durchzieht.
Da werden mit Sicherheit einige sehr destruktive Muster bei dir gebrochen, versprochen! Da du den Spiegel bezüglich Manipulation vorgehalten bekommst.
Zitat von Idaho:Zitat:Manchmal, spüre ich aber dass ich wieder rückfällig werde und versuche dann wieder den Tipps zu folgen, was jedoch manchmal echt schwierig ist. In solchen Momenten kommt es mir vor als ob ich Spielchen mit ihm spiele.
hatte es verstanden, als hätte SIE ihr verhalten geändert, weil beziehungsschädigend.
doch scheint sie die schädigenden mechanismen noch nicht ganz im griff zu haben. (siehe obiges zitat)
vielleicht erklärt sich die TE hier noch mal.
btw. was ist FI?
Zitat:So, und jetzt mal zu den Leuten, die meinen einen hier direkt an den Pranger stellen zu müssen.
xmariex
Zitat:...und zugeben falsch bewertet zu haben, könnte es auch sein
xmariex
Zitat:littlemiss, in Deinem zweiten Post hast Du Deine Intention klar beschrieben
Zitat:Was mich störte...bei mir hats nicht funktioniert ...das lag a an meiner zu geringen Konsequenz und b (Vermutung) daran, dass es bei manchen Gegenuebern nicht funktionieren kann.
xmariex
Zitat von Urmel_:Zitat:...und zugeben falsch bewertet zu haben, könnte es auch sein
Die Schwesternschaft ist stark in dieser Frau!