A
Erfahrungen mit Datingportalen
Trauerstern
Zitat von RegenWein:@Trauerstern
Das sollte auch kein Vorwurf sein. Ich kann bei mir ja selber nicht genau sagen, ob ich wirklich wieder bereit bin und Date trotzdem Frauen (Händchenhalten wollte aber noch keine bei mir ). Man kann Gefühle eben nicht erzwingen, dass braucht dir in dem Sinne nicht leid zu tun. Vielleicht wäre es gut, wenn du mit ihm darüber sprichst, denn ich denke, dass er durchaus gemerkt haben könnte, dass es dir unangenehm war.
udi74
Zitat von Trauerstern:Ja, hat er wohl, da er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat und ich mich auch nicht. Aber du hast Recht: Wenn man noch am Expartner hängt, wird das alles nichts. Ich denke mir halt nur, nix zu tun und einfach abzuwarten, dass Mr. Right eines Tages vor der Tür steht, wird mich auch nicht weiterbringen, immerhin war meine Trennung letzten Sommer. Irgendwann sollte es eigentlich mal wieder bergauf gehen, aber das ist ein anderes Thema.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Ja, hat er wohl, da er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat und ich mich auch nicht. Aber du hast Recht: Wenn man noch am Expartner hängt, wird das alles nichts. Ich denke mir halt nur, nix zu tun und einfach abzuwarten, dass Mr. Right eines Tages vor der Tür steht, wird mich auch nicht weiterbringen, immerhin war meine Trennung letzten Sommer. Irgendwann sollte es eigentlich mal wieder bergauf gehen, aber das ist ein anderes Thema.
Zitat:Wenn man noch am Expartner hängt, wird das alles nichts.
Ex_Mitglied
Zitat von omnom:Ich habe meinen Ex auf so einem Portal kennengelernt. Die Seite war eher Bekannt für S. Kontakte, aber wir verliebten uns. 4 Jahre später, wird ihm klar, dass er sich noch nicht ausgelebt hat und es vll irgendwann nicht mehr aushält und mich evtl betrügen wird. Weiß noch nicht so, was ich daraus lernen soll. Wenn jemand auf dieser S. Schiene ist, wird er immer wieder dazu zurückkehren?
Ex_Mitglied
Zitat von omnom:@Alex.W1992 Zurück auf keinen Fall. Den Menschen den ich geliebt habe, den gibt es nicht mehr. Und um den trauere ich auch. Nicht um die Person, die er geworden ist, oder vielleicht heimlich immer war... Jemand der das, was wir hatten wegwirft, um sinnlosem 6 nachzugehen, der ist definitiv nicht der Richtige für mich.
Zitat:Jemand der das, was wir hatten wegwirft, um sinnlosem 6 nachzugehen, der ist definitiv nicht der Richtige für mich.