unicon
- 49
- 2
unicon
Edison 1929 na
Latea
Grace_99
Ezag
Latea
eineratlose
CABD
Zitat von Schneckler:Ich finde meine Ex Freundin (Impulsiver Typus) hier so wieder... Hab genau das selbe durchlebt.. Aus Kleinigkeiten werden riesen Elefanten gemacht und man wird für alles Schuldig gesprochen.
Diese Menschen beenden Beziehungen eiskalt. Jeder Versuch sich zu melden und was zu retten macht es schlimmer und schlimmer! Ganz am Ende bekam ich zu hören Die schlimmsten 17 Monate ihres Lebens Sie hätte alles gegeben und nichts bekommen hat sich so oft allein gefühlt und kein Halt von mir bekommen Alles sei nur oberflächlich Sie weiß gar nicht was sie zu dieser Beziehung geritten hat weiß gar nicht wie sie das mit mir durchstehen konnte.
Ich bin nun am Ende und in Psychologischer Behandlung weil ich absolut auf sowas nicht klar komm. Keiner sollte sehen wie sich seine große Liebe selbst verletzt, du geschlagen wirst oder auf das übelste Beleidigt das jedes Selbstwertgefühl einfach weg ist. Man gibt sich sogar noch selbst die Schuld am Ende und analysiert jeden seiner Fehler darin. Schrecklich. Ich gebe hier einem Foristen Recht.
Der Borderliner zieht dich mit in den Abgrund!
Mr-T
Cattleya2014
Küstenperle
Cattleya2014
Judy82
Cattleya2014