A
Erfahrungen mit Bauchgefühl?
Zitat von Alittlebitsad:MMn sind solche Gedanken wie Angeber, Womanizer, blöde Kuh - Vorurteile allgemein im Verstand beherbergt und haben nichts mit Intuition zu tun.
leilani
Zitat von RAINBOW992:Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit eurem Bauchgefühl bei Menschen bisher gemacht habt. Kann man sich beim ersten Eindruck bzw. beim Bauchgefühl täuschen, wenn ja, könnt ihr mir eure Story erzählen? Ich freue mich auf euer Feedback:) Vielen Dank und schöne Vorweihnachten!
Tin_
Zitat von Alittlebitsad:Ich denke viele von uns haben, gerade in jüngeren Jahren, ähnliche Erfahrungen gemacht (ja, beim Bauchgefühl spielen Erfahrungen und Alter eine ...
Zitat von leilani:Bauchgefühl kann auch leicht mit Ängsten verwechselt werden.
Perzet
Zitat von ImKreis:Immer nach dem Bauchgefühl gehen. Das Festhalten an dieser Regel hätte mir viel Mist erspart in meinem Leben. Ich kann dir keine Story erzählen, ...
Zitat von Tin_:Das Bauchgefühl ist ein lang konditioniertes, diffuses Gefühl in den meisten von uns. Konditioniert durch Erfahrungswerte, Ängste, Muster, Moral- und Ethikvorstellungen, Bedürfnissen und vermutlich noch einiges mehr.
bravecat
Zitat von Perzet:Genau das ist es eben nicht. Das ist etwas sehr eigenes, feines, was eben vor diesen ganzen Filtern hängt.