Hallo,
gehe ich richtig davon aus, dass Du nach einer Behandlung mit Tabletten fragst?
Wenn ja, ich kenne einige Menschen, auch mich selbst, die damit Erfahrungen haben ( und das ist keine Schande!)
generell gilt, keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Da wirst Du in diversen Foren zu fündig.
Bei mnachen helfen die Tabletten so gut, dass sie sie dauerhaft nehmen, andere halt phasenweise, so wie ich. Man muss darauf quasi eingestellt werden, nicht jeder Stoff wirkt bei jedem gleich gut oder schlecht. Dennoch verschreiben die Ärzte erstmal das was so das gängigste Mittel ist.
Und dann muss Du enige Wochen warten bis die Wirkung anschlägt und dann einfach schauen wie sie bei Dir wirken und wie die Nebenwirkungen sind.
Ich kan Dir mal von meinen erzählen: Ich habe inenrhalb von 8 Wochen 26 Kilo zugenommen (wurde den Tabletten aber auch nachgesagt). Ausserdem bekam ich das Restless-Legs-Syndrom, was mir unheimlich auf den Keks ging. Ich hab nachts das ganze Bett vollgeschwitzt und hatte total Bock auf Zombiefilme, am liebsten mit hohen Ekelfaktor.
Aber ich war unglaublich ausgeglichen, die Ruhe selbst, viel entspannter und stressfreier. Daswaren mir die Nebenwirkungen wert
Aber wie gesagt, trifft nicht auf jeden zu.
liebe Grüße
11.03.2015 17:20 •
x 1 #2