Solskinn2015
- 88708
Solskinn2015
Michi15
Zitat von Susanna:
Zitat von Michi15:Jeder setzt seine Prioritäten woanders. Der eine mag gute Freundschaften und Beziehungen, der andere schaut gerne hübsch aus. Die Kosmetik und Schönheitsindustrie boomt. Ob die die viel Geld für ihren Körper ausgeben so Happy sind weiß ich ️( eher nicht - siehe Michael Jackson) ...
Michi15
Zitat von Anubie:Wolltest du diese Sätze so schreiben/kombinieren? Bin etwas irritiert, was dabei rauskommen soll.
Zitat von Michi15:Ist auch egal ob das ein Fake Name ist oder nicht.
Zitat von Michi15:Das Konzept funktioniert. Bin jetzt 40 Jahre alt und hab mich bei Männern in die ich nicht verliebt war auch so verhalten wie in dem Buch steht. Die wollten alle eine fixe Beziehung.
Zitat von Michi15:Das Problem ist dass ich kein Coaching bei MvB bekomme.
Zitat von Michi15:Und es gibt Menschen die bei ihm schon im Coaching waren.
Zitat von Michi15:Der Mann könnte richtig Kohle machen. Gibt sicher genug, incl mir die dafür richtig viel Geld hinlegen würden
Zitat von Michi15:Aber um das geht es nicht.
Michi15
Michi15
Michi15
Zitat von VictoriaSiempre:Eine echte Therapie ersetzen M. von Bergen, Christian Sander und wie sie alle heißen jedoch nicht.
Zitat von Michi15:Aber wie gesagt, ich möchte einfach nur Kontakt mit Menschen die das Buch kennen
Michi15
Zitat von Michi15:@alleswirdbesser leider nicht
Michi15
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es ansonsten merkwürdig, wenn man sein Leben nach einem Leitfaden ausrichtet, wäre nichts für mich.
Michi15
Zitat von CiRa78:Wie kamen die Menschen denn zusammen, bevor es solche Coaches gab?
Solskinn2015
Michi15