Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von BlueWoman45:Wie hast du es raus bekommen?
Zitat von BlueWoman45:Ich drück dir fett die Daumen, dass alles gut gelingt.
Zitat von BlueWoman45:Manchmal frage ich mich, welch verbitterte Haltung hier gegenüber der ganzen Welt vorherrscht. Wie zu man sein muss, um überall sofort das Defizitäre zu suchen und zu finden.
Zitat:dass die Dynamik hinter dem männlichen und weiblichen Prinzip gar nicht begriffen wird.
Brightness2
Zitat von CocosPool:Wie verhalte ich mich, damit er mich toll findet?
Zitat von BlueWoman45:Also bei dem, was ich so quer gelesen habe: Doch, genau darum geht es. Sogar explizit.
Zitat:Wie Sie ihn wieder näher bringen, wenn er sich emotional von Ihnen distanziert hat
Zitat:Das Geheimnis, wie sich ein Mann wieder in Sie verliebt
Zitat:Das Geheimnis, wie Sie seine Rückzugsphase in Liebe verwandeln
Zitat von BlueWoman45:Manchmal frage ich mich, welch verbitterte Haltung hier gegenüber der ganzen Welt vorherrscht.
Zitat von CocosPool:Also ich habe jetzt grad nochmal quer gelesen und mir kommt der Typ eher wie jemand vor der zB hier im Forum liest, mit welchen Anfragen die Frauen hier hin kommen, sich grinsend die Hände reibt und seine Artikelchen verfasst, die natürlich schön die Hoffnung schüren das der arme Mann ja nur in seiner Männlichkeit gefangen ist und hofft das die Frauen sein Buch kaufen und er Reibach machen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Ich frage mich, wie naiv Frau sein kann, um solche Lebenskünstler mit Geld zu versorgen.
Zitat von BlueWoman45:Komisch. Alles, was ich gelesen habe, war auf der Website komplett kostenfrei.
LaberRhabarber
Zitat von Fliesentisch:Sicherheitshalber: Laut Impressum des Herrn von Bergen hat die BP24 DIGITAL MEDIA LIMITED, die für Verkauf und Service seiner Produkte zuständig ist, genau wie die Martin von Bergen Team Ltd. (Verantwortlich für redaktionelle Inhalte) ihren Sitz zumindest offiziell in der Nähe von Cardiff, United Kingdom, und ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gastfrau1:Es ist tatsächlich so, wenn ich mich ne Zeitlang nicht gemeldet habe, dass dann mehr Interesse seinerseits besteht und wenn er merkt, dass ich mehr Interesse habe, zieht er sich wieder zurück
Kerstin_2016
Zitat von CocosPool:@Fliesentisch Arbeitest du beim Team Wallraff? Danke fürs Recherchieren ich hatte kurz Angst ich tue dem Mann doch unrecht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Jetzt habe ich durchaus einen vielversprechenden Mann gedatet, .. nächstes Treffen, Dienstagabend, schauen wir mal;-).