Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von BlueWoman45:So ordnest du Schopenhauer ein. Genau das wollte ich wissen.
Zitat von BlueWoman45:. Oder viele sich wundern, dass von der Gegenseite nichts mehr kommt, sie aber ihre eigene Schreibe gar nicht reflektieren bzw. nicht begreifen, was sie ausgesendet haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Jo, jeder braucht einen Therapeuten oder Coach... Ich habe weder das eine noch das andere;-). Ich verwahre mich gegen unnötige Geldausgaben, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:Sich mit sich selbst beschäftigen. Warum wirke ich bedürftig? Warum hat der Mann das Gefühl er müsste eher vor mir flüchten? Warum verliert er Respekt und Zuneigung? Dabei aber bitte ganz bei sich bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 wo sollte ich blockiert sein? Job, Passion, das läuft alles.
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:... sich grinsend die Hände reibt
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 date über eine App, ich blockiere, diejenigen, die angeblich Single sind,.... in Wahrheit sich als verheiratet outen müssen, da schalte ich schnell;-), richtig.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 nun, ich lass mir Zeit, schreibe 2 - 3 mal, dann Treffen. Hatte vor kurzem Pech, der Typ war verheiratet, tja, rote Karte. .
Zitat von Minusdioptrie:Jetzt habe ich durchaus einen vielversprechenden Mann gedatet, .. nächstes Treffen, Dienstagabend, schauen wir mal;-).