Ex-Mitglied
- 88725
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:ich versteh nicht wieso man für so was hier auch noch Werbung machen muss - die Prinzipen könnte man auch diskutieren
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Kalenderweisheiten
Brightness2
Zitat von BlueWoman45:Wie du gerade wunderbar in diesem Forum siehst, können genau das eben hier sehr, sehr viele User und Userinnen nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Das werden sie aber auch nicht, wenn sie eine Menge Geld für
sadlyinlove
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Ich selber brauche diese Beziehungs- Coaches nicht, oder sagen wir mal - kaum. Allerdings ist es ein Zeichen von Ignoranz oder Unkenntnis, diese Leute ...
Zitat von Susanna:Allerdings ist es ein Zeichen von Ignoranz oder Unkenntnis, diese Leute von Petra Fürst bis zu diesem unrasierten Nuscheltypen Henschelmeier fachlich und lebenserfahrungsmäßig zu unterschätzen, mit Küchenpsychologie hat das nichts zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Oder Schopenhauer.
Zitat von Susanna:Den Henschelmeier in seiner schlampigen Attitüde finde ich persönlich nun mal schrecklich, fläzt sich ungewaschen kratzend am Bart ... ihhh
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:Genau Genau Genau...ich bekomme nen Fön wenn Menschen ständig dieses sinnlose Füllwort benutzen. Nur noch übertroffen von Tatsächlich . Da könnte ich handgreiflich werden
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:Aber allein die Tatsache das ein Mann mich dazu bringen würde nach diesen Herren zu googeln
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:... und ich dann noch in Erwägung ziehe diese Tricks anzuwenden vor lauter Verzweifelung
Zitat von BlueWoman45:Was von ihm genau? Und wieder nur Abwertung von dir anstatt sachlicher Austausch: Weil du dich nicht mit Inhalten beschäftigst, wertest du halt die Person ab (fläzt/ungewaschen/kratzend).
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Schopenhauer hat Lehrreiches über uns Frauen zu berichten.