Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Urmel_:Au contraire, mon Capitan!
Der Staat reagiert oberflächlich betrachtet auf den Druck der feminin Geprägten Gesellschaft (mehr Sicherheit!). Die Damen handeln nach dem Prinzip Kinder bekommen, Sicherheit haben und dann noch dem Weg der größten Anziehungskraft nachgehen.
Zitat:Entweder es wird schlimmer (was dazu führt, dass es mehr alleinerziehende Eltern geben wird und somit beide Eltern mehr (finanziell) belastet oder die Menschen besinnen sich und die Werte der alten Familie werden neu entdeckt (und dieser Impuls muss, zwingend, von den Männern, durch das Verhalten der Männer, kommen).
Solskinn2015
Zitat von irgendwer:Zitat:Entweder es wird schlimmer (was dazu führt, dass es mehr alleinerziehende Eltern geben wird und somit beide Eltern mehr (finanziell) belastet oder die Menschen besinnen sich und die Werte der alten Familie werden neu entdeckt (und dieser Impuls muss, zwingend, von den Männern, durch das Verhalten der Männer, kommen).
Bis auf diesen Satz habe ich alles verstanden und stimme dir soweit auch zu....aber bei diesem hier könntest du mir helfen....
Random
Zitat von irgendwer:Zitat:Entweder es wird schlimmer (was dazu führt, dass es mehr alleinerziehende Eltern geben wird und somit beide Eltern mehr (finanziell) belastet oder die Menschen besinnen sich und die Werte der alten Familie werden neu entdeckt (und dieser Impuls muss, zwingend, von den Männern, durch das Verhalten der Männer, kommen).
Bis auf diesen Satz habe ich alles verstanden und stimme dir soweit auch zu....aber bei diesem hier könntest du mir helfen....
Zitat:davon dominiert werden
Zitat:Mein Beitrag ist eine Antwort an Stolperherz, die statt Schritt für Schritt die Sache abzuhandeln, eine Ungerechtigkeit mit organisatorischen Fragen ausgleichen wollte.
Random
Zitat von Stolperherz:Mein Beitrag sollte nur klar machen, dass Männer sich selbst, in Bezug auf das spätere Wechselmodel, ein Bein stellen wenn sie bereits in der Beziehung auf die gleichberechtigte Betreuung verzichten. Die Frau verbringt die meiste Zeit mit den Kindern, kümmert sich vorrangig um ihre Belange und je kleiner die Kinder sind, ist die Mutter die erste Bezugsperson.
amanda
Random
Zitat von Random:Urmel,
Beim letzten Absatz bin ich anderer Meinung.
Ich denke, die meisten Männer hatten in ihrer Partnerschaft niemals diese Chance, weil sie dementsprechend ausgesucht wurden.
Richtig ist, dass das künftig anderst werden sollte.
Eine Frau, die maximale Anziehung und auch Grenzen nicht zulässt, wird nicht geheiratet. Und noch viel weniger wird sie zur Mutter.
Und umgekehrt gilt das natürlich auch.