kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Sinnstift
Solskinn2015
Sinnstift
Solskinn2015
Zitat von Sinnstift:Na na na, jetzt aber mal nicht polemisch werden Urmel.
Zitat von Sinnstift:Ach Jungs, ist es für euch echt so schön auf der wir haben es ja so schlecht- Wolke?!
Zitat:1. nur weil evtl. (!) etwas in Sachen unterhaltsvorschuss verändert wird, kann ich es doch jetzt als faktisch ungerecht anführe, gelle
Zitat:2. tatsächlich habe ich keinerlei Probleme in Sachen Unterhalt mit meinem Gatren, wir sind was das finanzielle und die Betreuungszeiten unserer gemeinsamen Kknder anbelangt beide großzügig. Mein Gatte übernimmt sogar mehr als er müsste, stellt euch mal vor, sowas gibt's auch!
Zitat:3. Habe ich in meinem Umfeld (Akademiker, Gut bis Sehrgut Verdiener) alleine drei Fälle erlebt, wo die Männer sich so kleingerechnet haben (bei Selbstständigen kein Problem), dass den Ärmsten quasi nix zum Leben blieb und sie deshalb natürlich kaum Unterhalt zahlen konnten...
Zitat:Ich sags nochmal: Ungerechtigkeiten gibt es wahrlich auf beiden Seiten, lustig ist nur, dass hier nur die der arme Mann und die faule Frau Welle geritten wird. Das ist ein bisschen wie bei pippi langstrumpf widde widde Witt, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
Random
Zitat von Random:Meint Ihr echt, die Politik würde dieses Konfliktfeld nicht gezielt so eingestielt lassen?
Ah, das massenhafte trennen und klagen und zerren an den Kindern ist da nur noch nicht angekommen?.
Die wollen dass der schei. ein Ende hat und die Familien wieder autark funktionieren.
Alles andere ist zu teuer.
Die gesellschaftlich Einflußmahme des Staates in Demokratien erfolgt über gezieltes nicht handeln