HomoSolskinn
- 88750
HomoSolskinn
Zitat von angel09:Welche Studie ist das?
ZuBesuch
Zitat von ZuBesuch:Du wirfst hier Thesen rein und dann soll man(n) sich 6minütige Videos dazu ansehen.
Zitat von ZuBesuch:Auf Englisch, denn wer das nicht kann, ist sowieso ein Loser? Wie sieht es mit Deinem Russisch und Polnisch aus?
Zitat von ZuBesuch:Bekanntermaßen hat jeder Mensch auch ein Reptiliengehirn, in dem Urängste und Instinkte gespeichert sind. Daneben gab es aber eine Weiterentwicklung, jedenfalls bei den meisten. Nennt sich Evolution.
Zitat von ZuBesuch:Vielleicht sind nach 1000enden Jahren Male-isierung jetzt einfach mal die Frauen dran?
Zitat von ZuBesuch:Noch besser wäre es jedoch, eine Gleichberechtigung bei allen Unterschieden, die ja durchaus bereichern können, zu (er)leben.
Zitat von ZuBesuch:Gejammer über die bösen Feministen/Feministinnen führt nicht dazu. Po versohlen auch nicht.
Zitat:Wenn man merkt das dass Kind damit nicht zurecht kommt ist ja a... klar das man es anders gestalten muss.
Zitat:Man kann nur klagen auf Teufel komm raus aber in diesem Augenblick wo man damit beginnt wird das Kind als Waffe eingesetzt und die Mutter hat viel Zeit das Kind in ihrem Interesse zu impfen.
Da spielen dann in vielen Fällen die Empfindungen der Kinder keine Rolle mehr und ich möchte nicht wissen wieviele Väter einfach auf aufgeben damit wenigstens das Kind keinen Schaden nimmt.
Zitat:Mein ex-emplar hat sich übrigens nach der Niederkunft geweigert wieder voll in den Beruf einzusteigen ,obwohl möglich und von mir gefördert.
Aber ihre Freundinnen müssen ja auch nicht .....
Zitat von Stolperherz:@ Männer
Im Zuge des gesetzlich verankerten Wechselmodels - und zwar auch schon IN DER EHE - wärt ihr echt bereit gewesen bei der Geburt der Kinder zum Chef zu geben und nur noch eine 20 Stunden Woche zu machen damit die Kinder in gleichem Maße von euch betreut werden?
Glaubt ihr, ihr würdet noch irgendwo einen adäquaten Job bekommen und/oder die Karriereleiter raufpurzeln wenn ihr solche Einschränkungen hättet?....
Sinnstift