unregistriert
- 88760
unregistriert
Zitat von kaaaaa72:Was mir immer am besten gefällt ist die Tatsache, dass der Teil bei dem das Kind lebt automatisch am besten weiß was gut für das Kind ist.
Wo man noch eine Familie war wussten es beide:-)
Zitat von unregistriert:
Was hassen denn die beiden Frauen gerade so am dir? Dass sie sich sogar zusammen tun? Hast du da ein gefühl dafür?
Zitat:vielleicht schon aber dieser Stress würde mir und den Kindern auch nicht gut tun.
Zitat von Kummerkasten007:
Der Satz macht mich gerade fassungslos. Es sollte Dir kein Streß zuviel sein, wenn es um Deine Kinder geht. Einerseits heulst Du hier herum, weil Du keine regelmäßigen, verlässlichen Umgangszeiten bekommst, vom Wechselmodell ganz zu schweigen, andererseits ist es Dir zu stressig, dafür zu kämpfen?
Denkst Du eigentlich mit der jetzigen Freundin auch über ein Kind nach?
sade
Solskinn2015
unregistriert
Zitat von kaaaaa72:
Das ist eine gute Frage.
Eigentlich gibt es keinen Grund mich zu hassen.
Beide haben das was sie wollen.
Beide haben damals die Beziehung beendet.
Beide haben einen ex der sich um die kinder kümmern möchte.
Beide bekommen ihren Unterhalt.
Beide werden von mir in Ruhe gelassen wenn der Umgang halbwegs funktioniert.
Ich verstehe es auch nicht wirklich denn sie müssten den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen herum laufen.
Eigentlich glaube ich es nicht aber immerhin besteht die Möglichkeit das sie mir eventuell mein neues Glück nicht gönnen und das einzige womit sie mich ärgern können ist eben der Umgang.
Ich liebe meine Kinder und nur damit können sie mir weh tun.
Alles andere was sie über mich reden prallt an mir sowieso ab.
Wir leben in einer kleinen Stadt und wenn sich negativ oder positiv über einen geäußert wird dann erfährt man das ob man will oder nicht.
unregistriert
unregistriert