Bekannte
- 88757
Bekannte
Solskinn2015
Bekannte
Zitat von Küstenperle:
eine Frau, die Druck auf den Ex über die Kinder ausübt ist gefühllos und dumm. Was dann dazu führt, warum sucht man sich sowas?
Solskinn2015
Random
Zitat von Random:Wenn man wirklich alles probiert hat, auf emotionaler Ebene eine Art Frieden herzustellen.
Und wenn dass keine Ergebnisse bringt.
Sondern man weiterhin und für alle Ewigkeit der Blitzableiter für alle möglichen Frusterscheinung bleiben soll.
Dann gewöhnt man sich entweder daran oder man findet eine andere Lösung.
Bekannte
unregistriert
Zitat von Bekannte:Also wird bei euch allen Dreien die nacheheliche Trennungs- und Elternbeziehung zu euren Ex ausschließlich von der Ex gestaltet und bestimmt? Und wenn bei ihr alles gut ist, ist eure Ex-Beziehung zu ihr ok? Und wenn äußere Faktoren eintreten, die mit euch nichts zu tun haben, dann lässt die Ex den Frust an euch aus, indem sie euch die Kinder entzieht oder euch vor ihnen madig macht?
Das erscheint mir sehr passiv.
Zitat von Bekannte:@kaaa: Ich hatte Deine Unterhaltskürzung zum 1.6. so verstanden, dass es eine Sanktion für vergangenen Kindesumgangentzug durch Deine Ex sein sollte. Du hast Dir daraufhin eine Reaktion von ihr erhofft. Dass Du ihr klar machen kannst, dass sie Dir nicht das, was Dir zusteht, nehmen und geben kann, wie es ihr beliebt.
Nun hast Du eine Reaktion bekommen. Und die Gelegenheit, ihr die Zusammenhänge am Telefon zu erklären und mit dem -wirksamen- Druckmittel für die Zukunft Verbesserungen für Dich zu erreichen.
Und dann lässt Du Deine Ex auflaufen?
Gibst ihr noch nicht mal ne SMS, wann Du zu erreichen bist?
Um Dir Dein WE mit Tochter nicht durch die Auseinandersetzung mit Deiner Ex zu verderben?
Zitat von Bekannte:Und sie soll jetzt zu irgend einem Schluss kommen, der nicht lautet mein Ex zahlt, wann und was er will. Das Kind ist ihm im Grunde egal. Und er nutzt jede Gelegenheit, mir eins reinzuwürgen. Und taucht dann feige ab. Was für ein Sch****kerl.?
Zitat von Bekannte:Geh Mal davon aus, dass Deine Ex es Dir bei der nächsten Gelegenheit gleichtun und Dich auflaufen lassen wird.
Und nicht wegen externen Faktoren, sondern wegen genau dieser Aktion von Dir.
Zitat von Bekannte:Und das alles auf dem Rücken und auf Kosten der Tochter..
Zitat von Bekannte:Und Du hast wirklich alles versucht, um die Situation zu befrieden?
Zitat von unregistriert:Das klingt jetzt vielleicht etwas direkt:
Kaa wird von Frau Nummer EINS aussortiert nach Kinderzeugung.
Kaa lernt Frau Nummer ZWEI kennen, die alles für ihn tut. Zeugt Kind Nummer Zwo.
Kaa geht wieder mit Frau Nummer EINS ins Bett.
Kaa wird von Frau Nummer ZWEI vor die Tür gesetzt.
Kaa kürzt Unterhalt, weil totales emotionales Chaos entstanden ist und zwei Frauen plus zwei Kinder kein entspanntes, sicheres aufwachsen haben.
Sorry, da sind für mich Täter und Opfer vertauscht. Wer richtet so ein unverantwortliches Ducheinander an, wenn Kids im
Spiel sind? Kann ich nicht verstehen.
sade
Solskinn2015