thegirlnextdoor
- 15150
- 3
- 37156
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Hier wird das so oft übergangen. Und betroffenen leider viel zu oft der Standardtext geliefert Er/Sie steht einfach nicht auf dich. So ist es aber einfach nicht, wenn bei Mann oder Frau gesagtes nicht zum Verhalten passt.
dies ist auch ein enormes Problem, mit dem ambivalenten Verhalten von diesen Menschen umzugehen. dafür gibt es leider viel zu wenig Hilfe.
thegirlnextdoor
Zitat von Melanie35:Auch wird sich diese Sache von allein lösen sobald er eine Frau hat
Zitat von Hansl:Hier, so finde ich, greift Anstand und Respekt.
Nein, heißt Nein.
Er muss sein Nein dann eben auch in der Konsequenz verantworten, selbst muß man eben gehen.
Eigentlich ganz einfach.
Ich finde
, man muss da auch nicht groß den Knüppel schwingen und so weiter.
Loslassen ist doch ein wichtiger, respektvoller Schritt.
Man hat nunmal kein Recht auf einen anderen Menschen.
Blacksun
Zitat von Melanie35:lass dir bitte nicht einreden das er keine Beziehung eingeht nur weil er Ängste hat! Wenn eine Frau kommt auf die er steht und ihn S. anzieht, wirst du sehen das die Ängste schnell weg sind und er in einer Beziehung ist!
Zitat von Melanie35:Wenn eine Frau kommt auf die er steht und ihn S. anzieht, wirst du sehen das die Ängste schnell weg sind und er in einer Beziehung ist!
LikeTheStars21
Anonymous123
Zitat von Blacksun:Danke für deine Antwort. Ging es dir denn mal ähnlich, wenn du meine Gefühle so gut nachempfinden kannst? Wie ging‘s aus?
chainto
Zitat von Blacksun:Nachdem deine Ex einen neuen hatte- ging der Kontaktabbruch von dir aus?
Und wie hat sie es aufgenommen?
la_donna
thegirlnextdoor
Zitat von la_donna:Der Kontaktabbruch kommt von alleine, - wenn man zu sehr leidet oder es jemanden anders gibt.
Blacksun
Blacksun
whynot60
Zitat von Blacksun:Aber für ihn bin ich einfach nur eine Freundin, eine von vielen (ohne Freundschaft abwerten zu wollen), während er für mich die Welt ist. Der Mensch, für den ich alles stehen und liegen lassen würde, den ich immer sicher wissen will, dem ich zu 100% vertraue, dem ich niemals wehtun könnte, mit dem ich alles teilen will, den ich liebe.