thegirlnextdoor
- 15150
- 3
- 37156
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Aber das weiß sie auch erst jetzt.
Sie hat eben Hoffnung erhalten, Zeit investiert.
Hätte können genauso gut klappen.
Vielleicht war es ihr einfach die Sache wert?
Zitat von thegirlnextdoor:Du müsstest anfangen, den Fokus langsam wieder mehr auf dich selbst zu richten... auf deine Bedürfnisse und auf deine Ziele...
Bevor die nächsten zwei Jahre um sind und du noch länger gelitten hast.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Erfahren, was er verliert.
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst wenn ich die Aufmerksamkeit noch so sehr genießen würde, würde ich ganz sicher niemanden, der unsterblich in mich verliebt ist und von dem ich aber ganz sicher nichts will, in meinem Bett schlafen lassen.
Es ist klar, dass das bei Blacksun eine emotionale Verwirrung auslöst und Hoffnungen triggert, von denen sie sich erstmal lösen muss.
Blacksun
Blacksun
thegirlnextdoor
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht hat @cien hier einen Rat? Ich glaube sie hatte auch einen Mann kennengelernt, mit dem es auf Anhieb zwischenmenschlich funkte, der aber ...
Zitat von Blacksun:Ich denke einfach, dass wenn man sich verliebt, Gefühlt entwickelt, wie auch immer, man keine Angst mehr hat.
Zitat von Blacksun:Würde er mir eine wir probierens mal aus-Beziehung anbieten, mit hoher Chance, dass es villt doch nicht gut läuft, würde ich es trotzdem versuchen.
Zitat von Blacksun:Es würde mir nichts helfen, aber doch interessieren.
Zitat von Blacksun:Wobei es mich villt auch wahnsinnig machen würde, wenn es nur an Angst liegt. Das wäre für mich so inakzeptabel- wenn einer bleibt, dann ich. Wenn es eine Sache gibt, die Segen und Fluch an mir ist, dann dass ich nicht aufgebe.
Zitat von Blacksun:Falls ich ihm das nicht rüberbringen konnte, seh ich das fast schon als persönlivhes Versagen auf emotional kommunikativer Ebene. Daher villt gut, es nicht zu wissen.
thegirlnextdoor
Zitat von Blacksun:Eine Distanz gewollt aufzubauen wird schwierig, da wir auch so schon nicht permanent Kontakt haben. Er isz beruflich sehr viel weg, mehr weg als in der Heimat.
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Ein paar Jahre später erst gestand er mir wie sehr ihm das geholfen hat und das er von Anfang an wirklich nur Angst hatte
Zitat von thegirlnextdoor:Sagt er weiterhin du bist definitiv nicht die richtige Frau für mich sehe ich kaum Ansatzmöglichkeiten...
Blacksun
Melanie35
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Cien, ich meinte deine letzte Beziehung, wegen der du den Thread eröffnet hattest...
Zitat von thegirlnextdoor:Es sind für die Betroffenen wirklich wahnsinnig unangenehme Gefühle, die a) jedes positive Gefühl dem anderen gegenüber völlig überlagern können und b) zu richtig unguten, inneren Zuständen bis hin zu Panikattacken oder anderem führen können*.
(*Können... nicht müssen.
Jeder reagiert anders... )