Hansl
- 11278
- 4
- 11310
Zitat von Blacksun:Er brauch für eine Beziehung das sichere Gefühl, dass eine Frau immer da ist und ihn nicht verlässt, also so ein Sicherheitsgefühl.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Aber es wäre anmaßend,einen fremden Menschen zu beurteilen, gar in eine Schublade zu stecken.
Zitat von Hansl:Angst ist nur eine vage Möglichkeit.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Und darum, dass es seit zwei Jahren so geht.. das ist eine sehr lange Zeit.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Ich finde,für eine Freundschaft sind zwei Jahre vergangen sehr wenig.
Was sind schon zwei Jahre?
Zitat von Hansl:Was sind schon zwei Jahre?
Dracarys
Blacksun
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Blacksun:Hoffentlich befrei ich mich einfach, und schaffe es.
Zitat von Blacksun:Zb übernachte ich meist bei ihm. Und nein, wir haben noch nie miteinander geschlafen. Aber wir schlafen in einem Bett, allerdings auch ohne Kuscheln- einfach nur schlafen wir verbringen meist schon 24 Std bei einem Treffen miteinander. Das macht er sonst mit keiner Freundin/Freund.
Zitat von Blacksun:Ich stimme dir zu, dass ich auch nicht glaube, ihn umstimmen zu können. Villt KÖNNTE er eine Bez mit mir eingehen, aber iwas hält ihn zurück. Was immer es ist, es ist ja stark genug.
Zitat von thegirlnextdoor:sie sich aber als beste Freundin warm hält,
Zitat von thegirlnextdoor:Würdest du ihr wirklich raten, noch Jahre so weiterzumachen?
Wenn der andere schon sagt, da wird nie was gehen?
Zitat von ElGatoRojo:wenn man 27 ist schon eher etwas Merkbares .......
Zitat von Dracarys:der Kerl
Zitat von Dracarys:es schmeichelt ihm auch (was er kaum zugeben wird), dass da ein weiblicher Fan um ihn herum schwirrt.
Blacksun
thegirlnextdoor
Zitat von Blacksun:die Angsttheorie ist eigl etwas, wovon ich eher denke, dass sie selten zutrifft. Eher eine Begründung für sich selbst, wenn man nicht versteht, warum jemand nicht will, obwohl er einfach nicht auf einen steht (as simple as that, leider).
Ich denke einfach, dass wenn man sich verliebt, Gefühlt entwickelt, wie auch immer, man keine Angst mehr hat. Bzw die Angst einen nicht mehr abhält. Denn die Gefühle sind stärker. es fällt mir schwer zu glauben, dass man sich selbst so im Weg stehen kann, wenn man doch den Garant für eine Beziehung hat (er hat Gefühle, sie ist sowieso in den Startlöchern, also was soll schiefgehen?)
Zitat von Blacksun:die Angsttheorie ist eigl etwas, wovon ich eher denke, dass sie selten zutrifft.
Zitat von Blacksun:Ich denke einfach, dass wenn man sich verliebt, Gefühlt entwickelt, wie auch immer, man keine Angst mehr hat. Bzw die Angst einen nicht mehr abhält.
Zitat von Blacksun:Bzw die Angst einen nicht mehr abhält.
Zitat von Blacksun:es fällt mir schwer zu glauben, dass man sich selbst so im Weg stehen kann, wenn man doch den Garant für eine Beziehung hat
Zitat von Blacksun:Beziehungsmaterial.
Zitat von Blacksun:Was ist deine Ansicht, was Angst angeht?