Shinchi
- 258
- 7
- 121
Sahnekirsche
Gracia
Gracia
Zitat von Shinchi:Ich glaube auch nicht dass es komplett vorbei ist. Ihr könnt mich naiv nennen aber komplett aus sieht anders aus.
Gracia
Zitat von Shinchi:
Ich hab mit meinem Vater geredet gehabt als sie Schluss gemacht hat und er kann es nicht verstehen warum man wegen sowas Schluss macht. Wir sind auch der Meinung dass es wirklich nicht vorbei ist. Nur weil sie Schluss gemacht hat heißt es nicht dass es komplett vorbei ist.
Zitat:Ich hab auch vor ihr morgen zu schreiben dass ich gerne mit ihr wo essen gehen würde und reden möchte. Einfach so als Freunde. Ohne jeglichen Beziehungsdruck oder andere Sorgen.
Zitat:Ich möchte nämlich an mir arbeiten. Ich möchte mich wirklich verbessern. Für meine zukünftigen Beziehungen und vorallem für mich.
Sahnekirsche
Zitat von Shinchi:ch kann es nicht beschreiben aber komplett vorbei ist es nicht.
Ich hab auch vor ihr morgen zu schreiben dass ich gerne mit ihr wo essen gehen würde und reden möchte.
_Konstantin
Zitat von Sahnekirsche:Lass sie vorerst mal in Ruhe. Sie wird sich schon melden, wenn Interesse besteht, da kannst du dir sicher sein! So wirkst du nur erdrückend.
Gracia
Zitat von Shinchi:@gracia: Damit ich mich verbessere muss ich erstmal wissen was falsch gelaufen ist in unserer Beziehung.
Zitat:Und um das zu wissen brauche genau diese eine Frau weil ich mit ihr in einer Beziehung war
Zitat:Wir haben uns ausgesprochen und hatten halt andere Meinungen was das betrifft.
Zitat:Sie hasst mich nicht oder so und ich werde sie nicht bitten mit mir essen zu gehen. Ich will sie nur ganz einfach fragen ob es okay ist wenn wir uns treffen was essen gehen und reden. Ich meine von ihr kam auch der Vorschlag dass wir Freunde bleiben können.
Zitat:Vielleicht mal ne andere Frage: Haltet ihr morgen für zu früh um ihr zu schreiben?
Zitat:Ich möchte wirklich nicht zu lange warten und sie dann vielleicht denkt ich hab kein Interesse mehr an ihr. Weil das denk ich nämlich die ganze Zeit
Gracia
Zitat von Shinchi:Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob ich schon bereit für ein Treffen bin.
Zitat:Ich möchte ihr zeigen dass ich mich ändern werde
Zitat:Das mit der fehlenden Geduld ist eines meiner Probleme und genau daran möchte ich arbeiten.
Gracia
Zitat von Shinchi:.Ich denke wenn man in einer Beziehung ist und Schluss macht dann hält man sich oft mit den wahren Gründen etwas zurück
Zitat:Aber wenn wir schon nicht mehr zusammen sind dann ist dieser gewisse Druck nicht mehr da und es fällt einem leichter die wahren Gründe zu nennen warum die Beziehung nicht funktioniert hat.
Zitat:Ich möchte damit nicht sagen dass sie gelogen aber vielleicht war da noch was anderes im Spiel was sie mir damals nicht sagen konnte.