Leni_
- 33
- 1
- 3
Leni_
Zitat von Leni_:Zwar auch, dass ich ihn liebe und er mir wichtig ist, aber insbesondere, dass ich so nicht weitermachen kann.
Blattfee
Zitat von Leni_:Jetzt ist erst mal Funkstille und ich leide extrem und habe Panik, dass er sich nie wieder meldet oder mit mitteilt, dass er nicht bereit ist, irgendwas zu ändern.
naomi69
Zitat von Leni_:Jetzt ist erst mal Funkstille und ich leide extrem und habe Panik, dass er sich nie wieder meldet oder mit mitteilt, dass er nicht bereit ist, irgendwas zu ändern.
Iunderstand
Zitat von Leni_:Seelenpartner
Zitat von Leni_:dass er nicht bereit ist, irgendwas zu ändern.
Zitat von Leni_:Er ordnete alles seinem Hobby unter, hatte wenig Zeit und Lust auf familiäre Pflichten
Zitat:, ließ aber seine Frau links liegen und hat sie auch nicht gerade toll behandelt.
Zitat von Leni_:Angertrunken erzählte auch lockerflockig, dass er mich liebt und eine Scheidung ja nur formell sei.
Zitat von Leni_:ihr blieb auch nicht verborgen, was zwischen uns lief,
Zitat von Leni_:weil man so eine langjährige Beziehung ja nicht einfach aufgeben kann.
Zitat von Leni_:Zwar auch, dass ich ihn liebe
Zitat:und die beiden nie wirklich einen Neuanfang gestartet haben oder an der Ehe großartig gearbeitet hätten.
Zitat von Leni_:jeder der die beiden sieht, hat es bisher bemerkt und waren geschockt wie die 2 miteinander umgehen.
Zitat von Leni_:dass er nicht bereit ist, irgendwas zu ändern.
Blattfee
Zitat von Iunderstand:So einen Strang gab es gestern von Seite des AM, der will halt alles haben, aber keine Einbußen machen. Emotionales Feuerwerk links und den sicheren Hafen rechts, obwohl die Ehe ja soooo schlecht läuft (wer es glaubt...)
Leni_
Leni_
Zitat von Susanna:Sprich doch mal mit seiner Frau darüber.
Zitat von Leni_:weil er ja bisher schön zweigleisig fahren konnte und keine Not daran hatte, etwas zu ändern.
naomi69
Zitat von Leni_:Also sie weiß das definitiv, er hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mich sieht und Kontakt mit mir hat.
Leni_
Zitat von naomi69:Noch deutlicher geht es doch gar nicht. Trotz allem, was sie weiß, sind sie weiterhin ein Paar und fahren sogar zusammen in den Urlaub. Ich befürchte fast, Du bist nicht das erste Auswärtsspiel, was der gute Mann hat. Sie scheint es gewohnt zu sein.
naomi69
Zitat von Leni_:Angeblich danach 10 Jahre lang treu und brav, was ich ihm auch glaube.
Iunderstand
Zitat von Leni_:Angeblich danach 10 Jahre lang treu und brav, was ich ihm auch glaube.
Zitat von Leni_:habe ich schon oft überlegt und wird auf jeden Fall ein Vorschlag meinerseits sein, falls er sich wieder melden sollte.