Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Brightness2
Zitat von Flower1:Ich werde nur wirklich sauer, wenn die TE schreibt, dass bei einer Affäre immer auch Leid dabei ist. Dann frage ich mich, warum sie sich darauf eingelassen hat und jetzt getröstet werden und Hilfe braucht.
Zitat von Flower1:Nein, es wird nur auf mir rumgehackt.
Zitat von Flower1:Verstehst du mich auch nur ansatzweise?
Flower1
Zitat von Leni_:Ich will kein Mitleid, aber das was du hier von dir gibst beruht auch nur auf gesellschaftliche Normen, an die man sich zu halten hat. Wenn Affären ...
Flower1
Zitat von Brightness2:Meine Güte, was für fürchterliche Zickereien. Es zwingt dich doch wirklich niemand, hier zu lesen und zu schreiben. Es ist der Thread von @Leni_ ...
Feli2024
Zitat von Flower1:Was habe ich dir getan, dass du mich hier so beleidigst? Diese Zickerei ist entfacht, weil du meine Posts belächelst.
Flower1
Flower1
Zitat von Brightness2:Weil sie hier völlig korrekt in der richtigen Rubrik dafür ihren Schmerz gepostet hat. Nochmal als Erinnerung: Warum um Himmels Willen postet du ...
Flower1
SchlittenEngel
Zitat von Leni_:Wenn Affären nicht naturgemäß wären, würde es diese ja wohl kaum geben. Ist wie mit gleichgeschlechtlich1.
Leni_
Zitat von Flower1:@Felica Ja lacht nur über mich. Lacht mich nur alle aus hier. Ich dachte, dass es ein Forum ist, in dem man sein Meinung schreiben darf, egal auf welcher Seite man steht. Aber anscheinend ist das doch nicht gewünscht.
Leni_
Zitat von SchlittenEngel:Oft denke ich ja, ich habe hier im Forum in irgendeiner Form schon alles gelesen und DANN- Ok liebe TE, wenn Dir Affären haben, so wie anderen Menschen gleichgeschlechtlich1, einfach angeboren ist, wo genau liegt jetzt Dein Problem?
SchlittenEngel
Zitat von Leni_:
Jetzt ist erst mal Funkstille und ich leide extrem und habe Panik, dass er sich nie wieder meldet oder mit mitteilt, dass er nicht bereit ist, irgendwas zu ändern.
Flower1
Zitat von Leni_:Aber wie die anderen schon gesagt haben, ist es wenig sinnvoll seine Meinung zu einem Thema zu äußerden, wenn man komplett emotionsgeladen ist. ...
SchlittenEngel
Zitat von Leni_:Hmm soweit ich weiß, ist es heutzutage ja immer noch schwer, gleichgeschlechtlich1 in den meisten Teilen der Welt auszuleben und selbst hierzulande ist das oft familiär gesehen nicht einfach. Und ich denke Affären haben gesamtgesellschaftlich noch einen schlechteren Stand
Zitat von Leni_:Und ich denke Affären haben gesamtgesellschaftlich noch einen schlechteren Stand