263

Erfahrung mit temporären Abstand durch Affäre

F
@Flower1 Ich habe immer nett geschrieben. Nur bei dem naturgemäßen bin ich sauer geworden. Der TE wird nicht geschrieben, dass das nicht gut ist, wie sie das schreibt. Nein, es wird nur auf mir rumgehackt.

28.09.2023 18:09 • #91

B
Zitat von Flower1:
Ich werde nur wirklich sauer, wenn die TE schreibt, dass bei einer Affäre immer auch Leid dabei ist. Dann frage ich mich, warum sie sich darauf eingelassen hat und jetzt getröstet werden und Hilfe braucht.

Meine Güte, was für fürchterliche Zickereien. Es zwingt dich doch wirklich niemand, hier zu lesen und zu schreiben. Es ist der Thread von @Leni_ und sie hat jedes Recht hier ihre Sichtweise und ihre eigenen Verletzungen darzulegen. Kannst du oder willst du das gerade nicht verstehen, was brauchst du, um das zu begreifen? Was veranlasst dich, in Threads zu lesen, die dich so sauer fahren, dass du wie ein wildgewordenes Borstentier um dich schlägst? Masochistische Ader oder bornierter Auslebetrip?

Zitat von Flower1:
Nein, es wird nur auf mir rumgehackt.

Magst du deinen Thread nutzen, um die ungerechte Welt zu beweinen, statt diesen hier zu verwässern?
Zitat von Flower1:
Verstehst du mich auch nur ansatzweise?

Nein.

28.09.2023 18:11 • x 3 #92

A

Erfahrung mit temporären Abstand durch Affäre

x 3

F
Zitat von Leni_:
Ich will kein Mitleid, aber das was du hier von dir gibst beruht auch nur auf gesellschaftliche Normen, an die man sich zu halten hat. Wenn Affären ...

Ist gut, wenn du meine Beiträge als nicht sinnvoll findest, dann werde ich hierzu nichts mehr schreiben.

28.09.2023 18:13 • x 3 #93

F
Zitat von Brightness2:
Meine Güte, was für fürchterliche Zickereien. Es zwingt dich doch wirklich niemand, hier zu lesen und zu schreiben. Es ist der Thread von @Leni_ ...

Was habe ich dir getan, dass du mich hier so beleidigst? Diese Zickerei ist entfacht, weil du meine Posts belächelst.

28.09.2023 18:16 • #94

F
Zitat von Flower1:
Was habe ich dir getan, dass du mich hier so beleidigst? Diese Zickerei ist entfacht, weil du meine Posts belächelst.

28.09.2023 18:17 • x 1 #95

F
@Felica Ja lacht nur über mich. Lacht mich nur alle aus hier. Ich dachte, dass es ein Forum ist, in dem man sein Meinung schreiben darf, egal auf welcher Seite man steht. Aber anscheinend ist das doch nicht gewünscht.

28.09.2023 18:20 • x 1 #96

F
Zitat von Brightness2:
Weil sie hier völlig korrekt in der richtigen Rubrik dafür ihren Schmerz gepostet hat. Nochmal als Erinnerung: Warum um Himmels Willen postet du ...

Das stimmt doch absolut nicht, dass ich sie mit Steinen bewerfe. Das macht ihr grad bei mir.

28.09.2023 18:24 • x 1 #97

F
@Flower1 und mit Meinung schreiben, meine ich keine Beschimpfungen.

28.09.2023 18:26 • #98

S
Zitat von Leni_:
Wenn Affären nicht naturgemäß wären, würde es diese ja wohl kaum geben. Ist wie mit gleichgeschlechtlich1.

Oft denke ich ja, ich habe hier im Forum in irgendeiner Form schon alles gelesen und DANN-

Ok liebe TE, wenn Dir Affären haben, so wie anderen Menschen gleichgeschlechtlich1, einfach angeboren ist,
wo genau liegt jetzt Dein Problem?

28.09.2023 18:35 • x 5 #99

L
Zitat von Flower1:
@Felica Ja lacht nur über mich. Lacht mich nur alle aus hier. Ich dachte, dass es ein Forum ist, in dem man sein Meinung schreiben darf, egal auf welcher Seite man steht. Aber anscheinend ist das doch nicht gewünscht.

Aber wie die anderen schon gesagt haben, ist es wenig sinnvoll seine Meinung zu einem Thema zu äußerden, wenn man komplett emotionsgeladen ist. Weil verurteilen kann ich mich selbst und wenn mir jemand erzählen soll, dass alles moralisch verwerflich ist, kann ich auch meiner Oma die Geschichte vorlesen, um offiziell enterbt zu werden und mir sagen zu lassen, dass das alles gegen Gottes Willen ist.

Möchte einfach nur meine Geschichte erzählen und vielleicht die eine oder andere Erfahrung hören, ob der Abstand etwas bringt.

28.09.2023 18:36 • x 2 #100

L
Zitat von SchlittenEngel:
Oft denke ich ja, ich habe hier im Forum in irgendeiner Form schon alles gelesen und DANN- Ok liebe TE, wenn Dir Affären haben, so wie anderen Menschen gleichgeschlechtlich1, einfach angeboren ist, wo genau liegt jetzt Dein Problem?

Hmm soweit ich weiß, ist es heutzutage ja immer noch schwer, gleichgeschlechtlich1 in den meisten Teilen der Welt auszuleben und selbst hierzulande ist das oft familiär gesehen nicht einfach.

Und ich denke Affären haben gesamtgesellschaftlich noch einen schlechteren Stand

28.09.2023 18:37 • #101

S
@Leni_

Zitat von Leni_:

Jetzt ist erst mal Funkstille und ich leide extrem und habe Panik, dass er sich nie wieder meldet oder mit mitteilt, dass er nicht bereit ist, irgendwas zu ändern.

Ok, dann kann ich Dir , zwar nicht aus pers. Erfahrung, aber rein aus gesundem Menschenverstand heraus, versichern,
dass deine Affäre sich, wenn er nur halb so ist, wie Du ihn hier beschreibst, sicher wieder melden wird.

Und nein, er wird nicht, und sehr wahrscheinlich nie, bereit sein etwas zu ändern ( das liegt übrigens auch in der Natur solcher Typen) aber mit viel Glück hat seine EF doch irgendwann die Nase voll von ihm und Euch, oder die Kinder sind ihr groß genug oder sie lernt jemand anderen kennen und dann ist er frei und wird vor deiner Tür stehen.

Und noch wahrscheinlicher wird die Freude darüber nur kurz sein.

28.09.2023 18:41 • x 5 #102

F
Zitat von Leni_:
Aber wie die anderen schon gesagt haben, ist es wenig sinnvoll seine Meinung zu einem Thema zu äußerden, wenn man komplett emotionsgeladen ist. ...

Aber ganz ehrlich, du merkst auch gar nicht, wie arrogant du hier schreibst.

Ich bin auch nicht die einzige, die dazu was geschrieben hat. Aber das sind ja dann immer die doofen emotionsgeladenen Betrogenen, die das schreiben. Wären sie nicht betrogen worden, dann würden sie mich sicher auch trösten.

Man kann sich schon einiges schön reden um nicht selber sich reflektieren zu müssen.

28.09.2023 18:42 • x 1 #103

S
Zitat von Leni_:
Hmm soweit ich weiß, ist es heutzutage ja immer noch schwer, gleichgeschlechtlich1 in den meisten Teilen der Welt auszuleben und selbst hierzulande ist das oft familiär gesehen nicht einfach. Und ich denke Affären haben gesamtgesellschaftlich noch einen schlechteren Stand

was nicht wirklich was damit zu tun hat , was davon naturgemäß ist, sorry aber deine Argumentation macht keinen Sinn.

28.09.2023 18:43 • x 5 #104

Susanna
Zitat von Leni_:
Und ich denke Affären haben gesamtgesellschaftlich noch einen schlechteren Stand

Ähm..

Die Agentur nennt sich Krankenhaus für die Ehe: Schanghai, 18. Stock – das Team bereitet sich auf den nächsten Einsatz vor. Ming Li ist die Chefin hier, ihr Spezialgebiet: Vertreibung von Mätressen. Die Aufträge kommen fast immer von betrogenen Ehefrauen, die noch einen Rest Hoffnung haben.

weiter hier:

https://www.daserste.de/information/pol...n-100.html

28.09.2023 18:51 • x 1 #105

A

x 4