Feli2024
- 88533
Feli2024
Zitat von Flower1:Es ist schon sehr auffällig, dass du immer zu den Geliebten hältst. Lies mal alle Beiträge. Ich habe nie geschrieben, dass nur einer Schuld ist. ...
Flower1
Zitat von Felica:Warte....meinst Du ihre Motivation war, sich hier beschimpfen zu lassen? Natürlich kann jeder seine Meinung kundtun. Inwiefern hilft denn Deine ...
Flower1
Zitat von Felica:Ich bezog mich nur auf Dein Post. Mehr nicht. Und ja, ich kenne die Situation. Und nein, ich verurteile es nicht.
Feli2024
Zitat von Flower1:Inwiefern hilfst du denn weiter?
Feli2024
Zitat von Flower1:Es werden von dir immer nur irgendwelche gegenteilige Meinungen gebracht. Das führt nur zu Ärger.
Flower1
Zitat von Leni_:Nur weil ich mir dessen bewusst bin, dass Leid entsteht, heißt es ja wohl nicht, dass ich das gut finde oder mir das egal ist? Was soll das bitte? ...
Zitat von Flower1:@Felica Der TE darf nicht die Meinung gesagt werden, aber mir wohl schon?
Flower1
Zitat von Felica:Ich bin anderer Ansicht. Ärger möchte ich nicht
Flower1
Zitat von Susanna:Hey, Dein Schmerz ist ja noch ganz frisch. Ich würde mich an Deiner Stelle lieber an Threads halten, in denen Betrogene über ihre Situation und ...
Feli2024
Zitat von Flower1:Ich werde nur wirklich sauer, wenn die TE schreibt, dass bei einer Affäre immer auch Leid dabei ist. Dann frage ich mich, warum sie sich darauf eingelassen hat und jetzt getröstet werden und Hilfe braucht.
Flower1
Zitat von Felica:Na, ich habe die Entscheidung mit dem Abstand gutgeheißen und ihr nahegelegt, zur Ruhe zu kommen und über einiges nachzudenken. Helfen vielleicht ...
Flower1
Feli2024
Zitat von Flower1:Verstehst du mich auch nur ansatzweise?
Feli2024
Zitat von Flower1:@Felica Abet du verstehst hier jeden und darfst überall deinen Senf dazugeben? Du verstehst mich und meine Situation null.
Zitat von Flower1:Aber deine Posts sind ja so hilfreich. Ich sage nur, der Ehefrau nicht die Wahrheit sagen, sondern schonen.