Catalina
- 2936
- 5
- 7034
Zitat von Leni_:Ich glaube keine Affäre möchte der EFu wehtun, aber ist die Natur der Nebenbuhlerschaft, dass man damit Leid schaft.
Feli2024
Zitat von Flower1:Dann an jemanden zu kommen, der alles darauf anlegt, diesen Menschen ins Bett zu bekommen, ist dann eine leichte Sache.
Leni_
Zitat von Flower1:Damit ist wohl jetzt auch dem letzten klar, wie viel Gewissen bei dir vorhanden ist. Nämlich gar keins. Aber sei ruhig stolz darauf.
Brightness2
Zitat von Flower1:Das würde sich jeder wünschen. Es gibt aber in einer Ehe auch schlechte Phasen, in denen die Partner auch mal schwach sind und nicht so stark. In denen man auch öfters Streit hat, oder jemand krank ist. Dann an jemanden zu kommen, der alles darauf anlegt, diesen Menschen ins Bett zu bekommen, ist dann eine leichte ...
Zitat:Ach Schätzchen, an dem Abend warst du gemein zu mir, da hast du mit mir geschimpft, da musste ich unter Ernas Rockzipfel kriechen und mich trösten lassen.
Flower1
Zitat von Brightness2:Boah. Gehts denn nicht auch ne Nummer kleiner. Das trieft hier gerade vor moralinsauerem Überlegenheitsgefühl. Findest du es denn so nice, einer ...
Flower1
Zitat von Brightness2:Nö. Akzeptiere ich nicht, da habe ich echt höhere Erwartungen an meinen Liebespartner. Klingt nach Ausrede, der arme Mann, der in einem schwachen ...
Feli2024
Zitat von Leni_:Nur weil ich mir dessen bewusst bin, dass Leid entsteht, heißt es ja wohl nicht, dass ich das gut finde oder mir das egal ist? Was soll das bitte? ...
Leni_
Zitat von Catalina:Und ich glaube, darüber sollte man sich Gedanken machen, bevor man eine Affäre startet. Ich weiß, dass jetzt wieder das Totschlagargument kommt, dass ihr euch eben einfach verliebt habt und für eure Gefühle schließlich nichts könnt. Nein, für eure Gefühle könnt ihr nichts, aber dafür, dass ihr sie ungehemmt ...
Flower1
Feli2024
Zitat von Flower1:Warten wir mal ab, wie du darüber denkst, wenn du betrogen wirst.
Flower1
Leni_
Zitat von Flower1:Die einzige die sich hier ins Aus schießt mit ihren Aussagen, ist die TE selber. Sie stellt sich als Unschuldsengel hin, weil so ein Verhalten ja naturgemäß ist. Warum sollte man die TE dann noch trösten? Sie will ja anscheinend anecken.
Feli2024
Zitat von Flower1:@Felica Der TE darf nicht die Meinung gesagt werden, aber mir wohl schon?
Flower1
Zitat von Felica:Ach, immer sind die Anderen schuld....
Brightness2
Zitat von Flower1:Warum sollte man die TE dann noch trösten? Sie will ja anscheinend anecken.
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Flower1:Der TE darf nicht die Meinung gesagt werden, aber mir wohl schon?