edil
- 510
- 696
edil
Zitat von MaWa:... dass Du kein schlechtes Gewissen mehr hast ihr gegenüber ...
Flower1
Zitat von MaWa:@Leni_ Du bist gewissenlos der Ehefrau und den Kindern gegenüber. Du sagst doch selbst, dass Du kein schlechtes Gewissen mehr hast ihr gegenüber. ...
sadMonkey
Zitat von MaWa:Du bekommst Nachrichten von der Frau und triffst Dich am nächsten Tag wieder mit ihren Mann? Wie kalt muss man eigentlich sein?
Flower1
Brightness2
Zitat von MaWa:Frag Dich doch bitte mal, ob Du so behandelt werden möchtest ...?
Zitat von MaWa:Du bist gewissenlos
Zitat von MaWa:unterste Schublade.
Zitat von Flower1:Dabei nehme ich die betrügenden Ehepartner auch keinesfalls aus.
Feli2024
Flower1
Zitat von Brightness2:Genau dort ist es auch korrekt adressiert.
Lilliana23
Leni_
Zitat von MaWa:@Leni_ Du bist gewissenlos der Ehefrau und den Kindern gegenüber. Du sagst doch selbst, dass Du kein schlechtes Gewissen mehr hast ihr gegenüber. Es sind Deine Worte. Was Du der Familie mit deinem Geliebten antust ist sowas von unterste Schublade. Frag Dich doch bitte mal, ob Du so behandelt werden möchtest wie die ...
Brightness2
Zitat von Flower1:Ich finde, dass beide sich verantwortlich fühlen sollten für ihr Verhalten.
Flower1
Zitat von Leni_:Ich glaube keine Affäre möchte der EFu wehtun, aber ist die Natur der Nebenbuhlerschaft, dass man damit Leid schaft.
Leni_
Zitat von Lilliana23:Ich empfinde es als sehr schlimm, sich erst in die Familie (deren Probleme sind egal) einschleichen und dann, weil man selber nichts gebacken bekommt daheim, dann den Kerl da anfrickeln der auch nichts gebacken bekommt daheim. Wieder das typische Nicht alleine sein wollen und da jede Chance nutzt die sich ...
Brightness2
Zitat von Flower1:Damit ist wohl jetzt auch dem letzten klar, wie viel Gewissen bei dir vorhanden ist.
Leni_
Zitat von sadMonkey:Das dachte ich mir auch. Schamgefühl und Anstand scheinen für die TE ein absolutes Fremdwort zu sein. Aber hey - jeder bekommt was er verdient.
Flower1
Zitat von Brightness2:Sehe ich anders. Die Herzensbindung habe ich zu meinem Mann, meinem Partner. Er allein ist dafür verantwortlich, wenn er unsere Vereinbarungen nicht ...