c_minor
- 1535
- 2859
Zitat von MaWa:Ich wünsche Dir nicht, das Karma da komplett zuschlägt.
Brightness2
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Leni_
Zitat von MaWa:Ich habe selten soviel Skrupellosigkeit erlebt. Ich wünsche Dir nicht, das Karma da komplett zuschlägt. Ich bin raus.
Zitat von Leni_:Er ordnete alles seinem Hobby unter, hatte wenig Zeit und Lust auf familiäre Pflichten. Wenn eingeladen wurde, unterhielt er stets die Gäste, ließ aber seine Frau links liegen und hat sie auch nicht gerade toll behandelt.
Zitat von Leni_:Trennung verspricht, obwohl man nicht im entferntesten daran denkt.
Flower1
KlausHeinrich
Zitat von Leni_:Nur sein Familienleben - das wollte er nicht aufgeben, bzw. Zeit verstreichen lassen, weil man so eine langjährige Beziehung ja nicht einfach aufgeben kann.
Zitat von Leni_:Zum einen sah ich, wie er leidete, wenn ich weiter mein Leben lebte und er nicht daran teilnehmen konnte (auch wenn ich ihm immer die Möglichkeit ließ)
Zitat von Leni_:wurde dies mit der Zeit immer mehr und mehr eingestampft.
Zitat von Leni_:vom Sommerurlaub erfuhr ich erst einen Tag vorher, weil er Angst vor meiner Reaktion hatte
Zitat von Leni_:jeder der die beiden sieht, hat es bisher bemerkt und waren geschockt wie die 2 miteinander umgehen.
Zitat von Leni_:und sich vermutlich schon an diesen toxischen Umstand gewöhnt haben.
Zitat von Leni_:Er ordnete alles seinem Hobby unter, hatte wenig Zeit und Lust auf familiäre Pflichten.
Zitat von Leni_:ließ aber seine Frau links liegen und hat sie auch nicht gerade toll behandelt.
Zitat von Leni_:besten Freund und Seelenpartner,
Iunderstand
Zitat von Leni_:Das hat er mir gesagt, bevor ich mich verliebt habe.
Zitat von Iunderstand:Seelenverwandter
Iunderstand
Zitat von Heffalump:Wäre die Seele verwandt, wäre sie dann so lieb, wie die der Te oder so rabenschwarz, wie die vom AM?
Leni_
Zitat von Catalina:Scheint ja ein ganz toller Mann zu sein. Nicht. Und ausgerechnet so jemanden suchst du dir als aus. Das spricht leider Bände - über euch beide! Er betrügt seine Frau offenkundig und kalt lächelnd, lässt sie die meiste Zeit alleine mit dem Kind und behandelt sie nicht gut. Du drängst dich - sorry - kackfrech in ...
Leni_
Zitat von KlausHeinrich:Verstehe ich nicht. Warum wäre das ein so einfach aufgeben? Ihr kennt Euch doch nicht erst seit gestern..... Das ist das klassische Affärenverhalten....... lass mal noch warten, bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind..... lass uns warten, bis die Kinder 16 sind, ne doch lieber, bis sie volljährig ...
MaWa