Leni_
- 33
- 1
- 3
Leni_
Zitat von Iunderstand:Macht mich ein bisschen sprachlos, dass du ihm überhaupt noch irgendwas glaubst... Dunkelrosarot deine Brille Meiner Meinung nach, geht dich deren Ehe rein garnichts an, es ist nicht deine Aufgabe mit den beiden zu klären, wie sie zu verfahren haben. Ohnehin wirst du deine erhoffte Entscheidung, deren Trennung, ...
Leni_
MaWa
Leni_
Zitat von Elfe11:Na ja, er lebt seine Verliebtheit und S. frei mit dir aus! Auf Kosten seiner Ehefrau und Kinder. Wenn seine Verliebtheit weg ist, beendet er es einfach! Der Typ hat einen starken S., da kannst du davon ausgehen, dass er mit Euch beiden *beep*... Ekelt es dich nicht? Warum habt Ihr es nicht bei guter ...
Leni_
Zitat von MaWa:@Leni mir fehlen eigentlich die Worte. Was Du tust ist so etwas von hinterhältig. Was erlaubst Du Dir eigentlich in eine Familie mit KIndern so ein Unheil anzurichten? Der Ehemann der da mit macht ist kein Stück besser. Du gehst dort ein und aus, unternimmst was mit der Familie und allen Kindern und vögelst am ...
Zitat von Leni_:Wir haben kaum S**. Zwar eine extreme körperliche Anziehung, aber wir kämpfen seit Monaten darum freundschaftlich miteiander zu sein.
Leni_
Zitat von Elfe11:Dann habt Ihr auch keine Affäre. Dann war es mehr ein einmaliger Ausrutscher. Ein Ones. Mein Ex Partner meinte mal zu mir, wenn ihn eine Frau S. interessiert oder sie sich anbietet, dann schläft er 1,2, 3x mit ihr und das war's dann auch wieder. Mehr ist da nicht! Keine Liebe, keine Gefühle... Er nimmt den S. ...
Zitat von Leni_:Wir haben seit fast 2 Jahren täglich Kontakt.
Leni_
Zitat von Elfe11:Per WhatsApp?
Zitat von Leni_:Ja und wir sehen uns auch regelmäßig. Gehen sehr viel unserem gemeinsamen Hobby nach.
Zitat von Leni_:und sie ist definitiv sehr verletzt durch sein Fremdgehen/Gefühle für mich.
Zitat von Leni_:Ja, ich hätte gerne mehr S**, weil es für mich nichts ander Situation ändert, ihn zu haben. Er betrügt seine Frau ja ohnhin permanent emotional.
Zitat von Leni_:auch ein extrem schlechtes Gewissen - mittlerweile nicht mehr.
Zitat von Leni_:Es stimmt nicht, dass wir permanent S* haben. Sogar sehr selten, vll 5x in den letzten 10 Monaten.
MaWa