Leni_
- 33
- 1
- 3
Leni_
Zitat von SchlittenEngel:was nicht wirklich was damit zu tun hat , was davon naturgemäß ist, sorry aber deine Argumentation macht keinen Sinn.
VerletzteFee
Zitat von Leni_:Und ich denke Affären haben gesamtgesellschaftlich noch einen schlechteren Stand
Zitat von Leni_:Was davon naturgemäß ist? Naja alles. Menschen sind nicht zwangsweise treu, haben 6, Dinge passieren. Wenn der Mensch ein rein ...
Leni_
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso tun sich die vielen nicht monogamen Menschen nicht grundsätzlich zusammen und praktizieren es nicht vollkommen legitim - offene Beziehung? Wieso haben die meisten einen treuen Partner an ihrer Seite, den sie nicht verlieren wollen und es deshalb lieber heimlich hinter seinem Rücken treiben?
SchlittenEngel
sadMonkey
Zitat von Leni_:Sich mit dem Partner zu einer offenen Beziehung bekennen und leben? Wohl eher immer noch ein modernes Hipsterding in Großsttädten.
SchlittenEngel
Zitat von Leni_:Aber das alles ist nur gesellschaftlich-soziologisch gedacht.
Biologisch gesehen sind Affären ja wohl absolut normal.
Leni_
Zitat von sadMonkey:Moment mal, du teilst deinen Partner also gerne? Faszinierend, ich dachte die Grundaussage dieses Themas lautet, dass du dich hintenan gestellt fühlst und den AM ungern mit seiner EF teilen willst.
Leni_
Zitat von SchlittenEngel:@Leni_ Glückwunsch, dass du nicht Teil einer heteronormativen Kernfamilie sein musst, sondern statt dessen Teil einer ganz natürlichen Affärenbeziehung sein darfst Was mich wieder zu der Frage bringt, was denn nun eigentlich dann dein Problem ist?
Zitat von sadMonkey:Moment mal, du teilst deinen Partner also gerne? Faszinierend, ich dachte die Grundaussage dieses Themas lautet, dass du dich hintenan gestellt ...
Leni_
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich meinem Partner die Treue verspreche und das Ehegelübde abgebe, dann ist das etwas, was ich für ihn tue und nicht für die Gesellschaft. Und wenn ich mein Versprechen breche, dann ist das immer noch kein Akt gegen die Gesellschaft, sondern gegen meinen Partner. Was interessiert die Gesellschaft, dass mein ...