Farfalla13
- 6
- 1
Dude0815
ATRAX
willan
Zitat von Dude0815:Halte ich für eine gute Idee, gerade weil er bei den Zeugen Jehovas ist. Bekanntermaßen ist bei denen Hopfen und Malz nicht schon längst verloren.
Du musst aber aufpassen. Partnerrückführungen funtionieren nur unter bestimmten Bedingungen:
- Die Zeremonie muss bei Vollmond durchgeführt werden
- Du brauchst ein im Feuer des Hyjal geschmiedeten Talisman (gibts für ca 299 EUR bei der Rückführ-Gesellschaft Deines Vertrauens)
- Du musst einen Frosch mit einem vierblättrigem Kleeblatt erschlagen und unter einem tausendjährigen Baum (am besten Eiche) vergraben
- Du musst vom heiligen Wasser der Rückführungen trinken und dabei die Gebete der Mondgöttin aufsagen (das Wasser kann ich Dir schicken, habe hier zufällig noch eins rumliegen. 199 EUR)
Viel Erfolg!
Sahnekirsche
Zitat von Sahnekirsche:Kann Dude nur zustimmen, hat bei mir auf anhieb geklappt!
Mein Freund beschwert sich seitdem zwar hin und wieder, dass es dunkel und kalt ist im Keller, aber er lächelt immer total verliebt dabei. Somit würde ich behaupten, dass wir eine durchaus glückliche Beziehung führen.
Heute scheint aber auch noch dein Glückstag zu sein, denn zufällig hätte ich noch den Talisman rumliegen. Ziemliches Trum muss ich aber sagen. Er hatte noch eine Woche danach noch Kopfschmerzen und zuck heute noch zusammen, wenn er ihn sieht.
Toi toi toi und alles Gute.
Holzer60
Zitat von ATRAX:Was meinst du mit Partnerrückführung? Eine Entführung?
Zitat von Sahnekirsche:aber er lächelt immer total verliebt dabei
Dude0815
Zitat von Farfalla13:Ja Partner Rückführung wo ich natürlich bezahlen muss.
Ich bin auch eher gegen Hexerei. Aber seine Religion blockiert ihn. Er ist auch nicht glücklich mit ihr.
Mit mein Mann bleibe ich mittlerweile nur zusammen wegen gewohnheit, aber Meiner Seite war ich nie richtig verliebt, ich weiss das es nicht währ ist. aber ich fühle mich zwar bei ihm wohl. aber mehr nicht.
WundesHerz
Zitat von Farfalla13:Ja Partner Rückführung wo ich natürlich bezahlen muss.
Ich bin auch eher gegen Hexerei. Aber seine Religion blockiert ihn. Er ist auch nicht glücklich mit ihr.
Mit mein Mann bleibe ich mittlerweile nur zusammen wegen gewohnheit, aber Meiner Seite war ich nie richtig verliebt, ich weiss das es nicht währ ist.. aber ich fühle mich zwar bei ihm wohl.. aber mehr nicht.
willan