Gast999
- 40
- 2
- 40
Gast999
bardon
Zitat von Kristinaa:ich verstehe halt nicht warum er mir nach dem Date noch ganz toll schrieb und mich küsste und Wiedersehen wollte und am nächsten Tag nichts mehr
bardon
Zitat von tesa:
Weil du im Durchschnitt nicht uninteressant warst, und er dich nicht gleich in die Wüste schicken wollte. Wenn sich am nächsten Tag keine andere gefunden hätte, hätte er sich vielleicht noch mal gemeldet.
Das Internet bzw. die Datingplattformen sind nichts für Frauen, die ernsthaft nach einer Beziehung suchen. Das ist mein persönliches Resümee nach 18 Jahren Erfahrung. Ich kenne zwar auch Leute bei denen es geklappt hat aber wir beide gehören offenbar nicht dazu.
Du scheinst auf den gleichen Typen zu reflektieren, wie ich. Das sind scheinbar jene, die das Netz als Supermarkt ansehen. Dabei geht es nicht um dich als Mensch. Wir dienen seiner Bedürfnisbefriedigung und wenn wir das nicht erfüllen, wischen sie im wahrsten Sinne des Wortes einfach weiter.
Den einzigen Trost den ich für dich habe ist, dass du nicht allein bist. Dass diese Typen in Wahrheit arm sind, weil ihre Begegnungen oberflächlich sind. Ich schätze - nein ich weiß, weil ich ein Buch darüber gelesen habe - dass sie aufgrund des Überangebots nach ein paar Monaten nicht mal mehr die Namen derer wissen, mit denen sie ins Bett gegangen sind. Irgendwann wachen auch sie auf und stellen eine innerliche Leere fest - das hilft aber dir nicht!
Ich versteh es auch nicht. Ich verstehe auch nicht, dass einem da eine Chance geboten wird, die man(n) nicht ergreift.
Was dir passiert ist, ist Insoferne bitter, als es zeigt, dass es nicht mal dann funktioniert, wenn man sich nicht sofort flachlegen lässt. Zum Trost, meiner hat durchgehalten bis zum dritten Date und ist zum Ziel gekommen. Vielleicht ist es ein Sport? Ich weiß nicht, ob du dich besser fühlen würdest, wenn er dich erst nach dem dritten Date fallen gelassen hätte?
bardon
Zitat von SehWolf:Wenn Du so Datest wie Du laberst kommst Du nie zum Schuß.
Fang Dich mal Mann....!
bardon
Zitat von SehWolf:Ich möchte Dir was mitteilen
Zitat von SehWolf:Wenn Du so Datest wie Du laberst kommst Du nie zum Schuß.
Fang Dich mal Mann....!
Schnuppi80
Zitat von tesa:
Was bezweckst du mit diesem Kommentar? Du bist hier nicht auf irgendeiner Spassseite! Wenn dich ein Beitrag nicht interessier, lies ihn nicht!
*mimimi* Geh spielen!
Schnuppi80
Zitat von SehWolf:Jo, ich geh spielen.
bardon