Ich bin seit längerer Zeit mal wieder hier und möchte mal meine Erfahrungen zum Besten geben. Ich war im Mai bei Lovescout angemeldet, außer Schweigen im Walde, jeder Menge Fake Accounts und keiner einzigen vernünftigen Unterhaltung geschweige denn einem Date, habe ich mich sofort wieder abgemeldet, mein Premium Account lief noch weiter, wurde natürlich sofort gekündigt.
Ich bin einen Monat später dann mal testhalber zu Tinder, auch hier binnen einer Woche wieder raus, merkwürdige Gesellen, Anschreiben kaum möglich, extrem oberflächlich (gewollt). Bin parallel bei Lovoo eingetreten, nicht als Premium, da ich nicht mehr bereit bin Geld für diese Geschichte auszugeben, bin bei Lovoo seit nunmehr 3 Wochen.
Ich kann sagen, 70% der Mädels antworten, davon 50% vernünftig, 20% Dates, einige Telefonate, ich bin zufrieden. Auch hier gibts Fakes, Mädels, die angeblich in meinem Ort wohnen, die ich noch nie hier gesehen habe, die auch nicht antworten, angeblich dauer-Online sind, aber auch nicht mal Interesse haben zu schauen, wer da ständig auf ihr Profil geht, das sind alles Fakes.
Dates gibt es, definitiv, man muss wirklich gut filtern, vorher zu telefonieren lohnt definitiv. Leider sind die aller meisten Mädels dort aus purer Langeweile. Sie schreiben gern, Daten wollen sie eher selten und wenn sie daten oder telefonieren, möchten sie nur ihre Seele ausschütten und ein wenig quatschen, aber so wirklich Interesse an einer Beziehung hat keine. Ich merke das recht schnell, wenn ich aufhöre, die Konversation am Laufen zu halten, ist die Konversation zu Ende, egal ob übers Portal oder Facebook oder Telefon/Whatsapp, wo man früher oder Später hin wechselt. Viele sind extrem skeptisch, wissen nicht was sie wollen, das nervt, weils einfach Zeitverschwendung ist.
Letzte Woche wollte sich ein Mädel unbedingt treffen, wobei ich mir dachte: Wir haben uns eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, keinerlei Gemeinsamkeiten, bis auf dass wir über das Portal lästern können. Ich schlug ein Telefonat vor, das war auch sinnvoll, denn auch das war zäh wie Kaugummi und ich war froh, dass ich dann die Kurve zur Verabschiedung bekommen habe. Ein Treffen erübrigt sich - Zeitverschwendung, interessanterweise muss ich wirklich viele Körbe verteilen, was ungewohnt ist, bei Lovescout hatte ich das Gefühl ich bin ein Bittsteller sondersgleichen.
Ich kann Lovoo also bedingt empfehlen, wobei ich es tatsächlich nur nebenher laufen lasse. Vorhin beim Einkaufen ein nettes Mädel gesehen, leider nicht angesprochen, möglich gewesen wäre es. Also wenn ich nicht so viel daheim hocken würde oder beim Sport wäre (wo ich niemanden treffe), dann würde ich live deutlich schneller fündig werden, als über diese Apps.
Bei Lovoo klicken mich permanent neue Mitglieder an, ständig liken mich Mädels, die sonst wo wohnen, keine ahnung wie ich in deren Vorschläge rein komme, ich glaube nicht an Zufall sondern das ist pure Taktik, denn die neuen kann ich nur per Premium anschreiben, geschweige denn sehen. Klar ist - die müssen Geld verdienen, aber ich bin geduldig, wer mich wirklich interessant findet, findet einen Weg mich mit diesem Icebraker anzuschreiben, wer nur quatschen will, will halt eben nur das.
Männer werden systembedingt stark benachteiligt, was die Kontaktaufnahme betrifft, damit muss man leben. Aber es hat den Vorteil, dass man nur alle 24h ein Mädel kontaktieren kann und somit kommt man nicht in die Wahllos - Schleife, die zu Frust führt, denn viele sind eben einfach unecht.
21.07.2018 17:58 •
x 4 #88