aquarius2
- 7978
- 9
- 10877
Catwoman2017
nureinmensch
Zitat von Catwoman2017:Was mir allerdings wirklich bei allen Drein aufgefallen ist, dass sie sich sehr sehr schnell kritisiert gefühlt haben, wegen absoluten Nichtigkeiten und auch ohne dass es meine Absicht war. Und sie waren provozierend und gleichzeitig haben sie aber auch sehr ordentlich ausgeteilt und schön mit zweierlei Maß gemessen.
Catwoman2017
nureinmensch
Zitat von Catwoman2017:Im Detail kann ich es Dir gar nicht mehr so 1:1 sagen. Ich habe gemerkt, dass Ironie, bzw. sarkastischer Humor bei allen Drei irgendwie nicht gut bzw. falsch ankam. Das habe ich schnell festgestellt aber dann auch recht zügig eingestellt. Und eben dann unter ok, wir teilen offensichtlich nicht die gleiche Art von Humor, was für mich aber sehr wichtig ist. Zwei der drei haben mich nach dem zweiten, dritten hin und her texten schon darauf aufmerksam gemacht, dass sie eine Frau mit Kind sehr ungern hätten bzw. mehr als eins nicht akzeptieren würden (ich habe ...
nureinmensch
Zitat von SehWolf:Mal ganz im Ernst...wenn ich das hier lese würde ich mich auch nicht melden. Das liegt gaaanz bestimmt daran das Ossis nicht liebenswert sind...
Ich glaub nun Date ich auch keine Ossis mehr.
Zitat von VictoriaSiempre:Viele davon sogar mit sächsichem Dialekt. Ich mag die alle - bloß reden mag ich sie nicht hören.
Aramis
Catwoman2017