Kristinaa
- 88682
Kristinaa
Zitat von aquarius2:Ich möchte nicht vulgär sein, aber auch mein Ex hat Tinder mit Essen verglichen... Er war mal in einem All-inklusive Hotel und da hat er erlebt, wie Leute sich ihren Teller vollgeknallt haben, als gäbe es kein Morgen und als der Teller nichts mehr fassen konnte haben sie ihn irgendwohin abgestellt und sich einen neuen Teller geholt, den gefüllt gegessen bis sie nicht mehr konnten und die Hälfte stehen lassen. So ist Tinder, die Leute nehmen mit was geht und streicheln sich ihr Ego.
Jeder nimmt mit was er kriegen kann und sobald man satt ist dann zieht man sich ohne viele Worte zurück, egal was der Andere denkt, wie sich der andere nach einem kalten Abservieren fühlt. Wozu absagen , wenn es der andere ist, der wartet? Warum sich erklären, wenn Mann die nächste am Start hat.
la_donna
nureinmensch
Zitat von la_donna:Ich habe schon viel Geld für Online-Partnerbörsen ausgegeben und mich zuletzt bei Tinder angemeldet, wo ich bislang die besten Erfahrungen gemacht habe.Gerade bei den teuren Partnerbörsen gab es viele Fakes bzw. Scammer oder Männer, die glauben, dass sie für das ausgegebene Geld schnellen S. verdient hätten.
Tinder funktioniert so gut, weil jeder Tinder hat, sagte zuletzt ein Date.
Ich führe ein recht aktives Leben und lerne eigentlich ständig Männer kennen, aber es passt nicht. Beim Chatten hingegen kann ich recht schnell feststellen, ob ich etwas mit dem Menschen anfangen kann oder nicht. Und ob sich ein Treffen lohnt.
Ich verstehe nicht diese Pauschalverurteilungen wie in den Posts zuvor: Tinder bildet das Umfeld ab.
Was ich besonders mag: Ich treffe interessante Männer, ohne eine halbe Weltreise machen zu müssen. Soweit kommen sie sogar in meinen Ort.
Kristinaa
la_donna
Zitat von Kristinaa:ich verstehe halt nicht warum er mir nach dem Date noch ganz toll schrieb und mich küsste und Wiedersehen wollte und am nächsten Tag nichts mehr
Tringi89
Zitat von Kristinaa:ich verstehe halt nicht warum er mir nach dem Date noch ganz toll schrieb und mich küsste und Wiedersehen wollte und am nächsten Tag nichts mehr
nureinmensch
Zitat von nureinmensch:Also ich kann nach einem Monat onlinedating sagen,
das es immernoch eine Abneigung gegen Ossis gibt.
Zitat von nureinmensch:Desweiteren habe ich von den Mädels die ich angeschrieben habe nichtmal eine Antwort bzw. eine Absage bekommen.
Mit den ich ein Gespräch hatte per Chat ,wurde dann einfach nicht mehr geschrieben,grundlos.
nureinmensch
Zitat von Pantaray:Woran machst du das denn bitte fest?
Aber klar, würde erklären warum ich Single bin. Ossi halt, haben alle ne Abneigung dagegen!
Und was hat das jetzt mit der Abneigung gegen Ossis zu tun?
Hat das eine dir so gesagt? Oder wie kommst du auf diese aberwitzige Behauptung?
Vor allem wohnen doch in Bayern sicher auch Frauen aus den neuen Bundesländern. Die dürften ja keine Abneigung haben.
Das ist ja als würde ich sagen die Männer haben doch alle eine Abneigung gegen Frauen. Weil ich eben zufällig eine bin und es beim Onlinedating auch nicht geklappt hat. Da kannst du dir ja beliebige Attribute aussuchen.
Aber dass es an deiner Herkunft liegt wage ich zu bezweifeln.
Oder sprichst du einen starken Dialekt?
nureinmensch