SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von fe16:
Bardon , das hast du schön beschrieben
Wann bitte melden sich Menschen bei den Dating Dingern an ?
Meist doch frisch nach ner Trennung
Weil man sich ja ungeliebt fühlt
Und es gibt doch so ne App Spontax ?
Ich weiss es nicht genau
Die bittet Freizeit Gestaltung an
Meist sind das doch auch Singles
Und dadurch entstehen auch lieben Freundschaften und so
Warum geht man nicht den Weg ?
Weisst du mit Alk nach einem Disco besuch ne Nummer austauschen
TELEFONNUMMER
Ist das ratsam ?
Nö ,
Meine Meinung
Offen sein zu sich , zu dem leben das man führt und das eigene Leben lieben
Und o strahlt man aus , was einem zusteht , wird geliefert
Oder nicht ?
Zitat von fe16:Und es gibt doch so ne App Spontax ?
Zitat von arjuni:Gibts hier jemand, der Erfahrungen mit gleichklang gemacht hat? Oder jemanden kennt, der jemanden kenn
arjuni
Zitat von Konrad:Bleib mal schön bei uns @arjuni
Zitat von Konrad:irgendwann fällt Dir einer über die Füße den de jetzt noch nicht auf dem Schirm hast.
arjuni
leilani1801
Zitat von arjuni:Gibts hier jemand, der Erfahrungen mit gleichklang gemacht hat? Oder jemanden kennt, der jemanden kennt . . .
Ich überleg schon länger, mich da mal anzumelden.
Würde mich freuen, was darüber zu hören.
MisterPbody
bardon
Zitat von MisterPbody:Möchte auch mal meine Erfahrung kundtun. Also ich habe sowohl schlechte, als auch gute Erfahrungen machen können. Das fing damals mit badoo an, ging über lavoo und zum Schluss tinder. Bei allen Portalen/Apps war es der Fall, dass ich als Mann viiieeeel angeschrieben habe. Seltenst hat die Frau mal Kontakt gesucht, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Aber von den Nachrichten, wurde immer nur ein Bruchteil beantwortet. Gab aber auch Fälle, wo dann nach einer Reihe von Nachrichten gar nichts mehr von der anderen Seite kam. Ist ja auch so verdammt einfach, wenn man .
Zitat von la_donna:Ich habe schon viel Geld für Online-Partnerbörsen ausgegeben und mich zuletzt bei Tinder angemeldet, wo ich bislang die besten Erfahrungen gemacht habe.Gerade bei den teuren Partnerbörsen gab es viele Fakes bzw. Scammer oder Männer, die glauben, dass sie für das ausgegebene Geld schnellen S. verdient hätten. ...
Zitat von Manet1972:Ach ich war schon bei Elitepartner, Tinder und Parship. Wenn wir ehrlich sind, der einzige Unterschied darin besteht, dass ein paar Kerle Kohle dafür ausgeben. Wir sind halt ne Wegwerfgesellschaft, wenn es nicht gleich funkt, meldet man sich nicht mehr. So Grundprinzipien wie Anstand und Ehrlichkeit sucht man da ...