Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von tesa:Mir eh auch - mangelns Alternativen bleibt mir aber nix anderes über.
War nicht wirklich anders als ich jung war!
leilani1801
Zitat von Puppenmama5269:ich verstehe dich voll. Um ehrlich zu sein, nach meiner Geschichte, würde ich die gute Frau warnen.
Armes Mädel.
Shibb
Zitat von leilani1801:So, habe es jetzt gemacht.
leilani1801
Zitat von Shibb:Find ich gut von dir wenn ich ehrlich bin. Selber würde man es doch auch wissen wollen oder ? :/
Zitat von leilani1801:
So, habe es jetzt gemacht.
Hab zwar kein supergutes Gefühl dabei, da ich die Frau nicht kenne. Aber irgendwann reicht es auch.
Was sie daraus macht, ist ihre Entscheidung.
Aber ich kann echt nicht damit leben, dass er mir komische Avancen macht, mir dann noch die Schuld dafür in die Schuhe schiebt und am Ende bemerkt die Frau mit Ü40, dass sie ihren Kinderwunsch für einen Fremdgänger aufgegeben hat.
Mal schauen, ob es Reaktionen gibt und wie die ausfallen. Stelle mich schon mal innerlich auf ein Theater à la die Frau ist eine Stalkerin bla bla ein.
Puppenmama5269
Zitat von leilani1801:Mal schauen, ob es Reaktionen gibt und wie die ausfallen. Stelle mich schon mal innerlich auf ein Theater à la die Frau ist eine Stalkerin bla bla ei
Chris1990
Zitat von Konrad:Selber Schuld , dann gib doch wenigstens mal Deine Wohnregion an, wer will den schon eine Fern ,- oder Wochenendbeziehung. , Was glaubste denn wo Du hier gelandet bist , in einem reinen Trennungsforum ?Bah!
Zitat von tesa:Würde ich aber einem ins Auge stechen, würde er mir wohl eine PN schicken!
bardon
Zitat von fe16:
Mal so ne dumme Frage
Was zahlt MANN dafür ?
Und warum ?
Es gibt doch Cafés , oder Biergarten oder Stricktreff
arjuni
Zitat von arjuni:Gibts hier jemand, der Erfahrungen mit gleichklang gemacht hat? Oder jemanden kennt, der jemanden kennt . . .
Ich überleg schon länger, mich da mal anzumelden.
Würde mich freuen, was darüber zu hören.
Zitat von bardon:
Ich würde nichts mehr bezahlen für Datingportale, bei Lovescout habe ich auch Geld, wenn auch wenig, verschwendet, aber es kam wirklich Null bei rum. Ich hatte eher den Eindruck, dass dort nur noch Fakes unterwegs sind. Die Masse junger Leute, die online Portale oder Apps nutzen, ist sowieso auf den üblichen Verdächtigen unterwegs, dass Partnerportale im klassischen Sinne so Kunden verlieren ist klar, aber ob man dann die Kunden mit Fakes zurück gewinnt? Egal von wem diese Fakes sind, wenn ich Geld bezahle erwarte ich, dass da einer ist, der sich mal um gemeldete Accounts bemüht und bei Lovescout habe ich mehrfach Doppelaccounts gemeldet, und nichts - rein garnichts ist passiert. Die waren weiter fröhlich aktiv oder inaktiv.
Ja, schön dass das eine Frau schreibt. Und irgendwie wollen viele Frauen, auch wenn sie Solo sind, live nicht angesprochen werden, so mein Eindruck, also da wird zwar aus dem Augenwinkel gerne geglotzt, wenn Mann dann den Mut fasst anzusprechen, reagieren viele Frauen dermaßen unsicher, dass es schroff, abweisend und/oder zickig rüber kommt. Leider sehr häufig der Fall, ich gebe es trotzdem nicht auf. Weil ich immer noch der Ansicht bin, dass man live bessere Erfolgschancen haben kann als online. Und das sage ich, obwohl ich über Lovoo ohne irgend einen Cent zu bezahlen erstaunlich gute Ergebnisse habe, mind. jeder 2. Kontakt ist wenigstens mal ein Small Talk, Telefonat oder Treffen geworden, dass es dann nicht passt, steht auf einem anderen Blatt.
Wo immer noch gern angequatscht wird und es auch erwünscht ist, ist mit Pegel abends im Club, aber das was da passiert ist Aufreißen feinster Sorte, da ist allein von der Lautstärke her kein Gespräch gewollt und Schwimmbad etc wollen die meisten eher ihre Ruhe haben, so meine Erfahrung, hängen an ihren Smartphones oder Büchern. Ansprechen häufig unerwünscht, wie geschrieben - und das obwohl ständig zur Decke nebenan gegafft wird.