Konrad
- 12806
- 3
- 8864
BlaueKoralle
Zitat von Raiho:Hab das jetzt mehrfach versucht, habe mir ein Word Dokument fertig gemacht und dort Textbausteine hinterlegt
Zitat von Raiho:du musst es so verschlüsseln, dass dein Gegenüber es im Besten Fall entziffern kann, das System es aber nicht erkennt.
Shibb
Zitat von Raiho:Zahlt da 9 Euro im Monat um sich demütigen zu lassen.
Zitat von Vinz:Als Gegenüber würde mich das schon eher gruseln
Zitat von Shibb:Warum macht man es dann? ^^
Zitat von Shibb:Echt jetzt? Also ein Hallo wie gehts? würde dich von den Socken hauen?
Shibb
Zitat von Vinz:Wie jetzt, das ist ein Roman für dich
Zitat von Shibb:außerhalb des Internets jemand kennen zu lernen ? - Spielplatz / Schule / Kindergarten?
Zitat von Shibb:Mit dem Begriff AE kann ich leider nicht viel anfangen
Zitat von Shibb:Nein du sagst : du gruselst dich vor Romanen.
Zitat:AE= allein erziehend?
Puppenmama5269
Zitat von Shibb:Aber ich stell mir das gar nicht so schwierig vor außerhalb des Internets jemand kennen zu lernen ? - Spielplatz / Schule / Kindergarten?
Zitat von Raiho:Wenn das dann bedeutet die 3 Monster allein groß zu ziehen, dann sei dem so.
Deswegen kann ich auch diese ganzen Beziehungshopper und Wegwurfgesellschafter nicht verstehen - es macht für mich keinen Sinn.
Shibb
Zitat von aquarius2:AE= allein erziehend
Zitat von Raiho:Wenn ich mich verstellen würde und diesen ganzen Kram mitmachen würde, würde sich bestimmt etwas ergeben
Zitat von Vinz:Spontacs
Zitat von Vinz:Ja unter Roman beim Kennenlernen denke ich an eine Art Bewerbung.