@Raiho
Ich war beim selben Verein dabei . 11 Minuten kannst Du vergessen.
Deine Statistik kann ich durchaus bestätigen und auch das es zwischendrin auch frustet . wenn es soweit ist rate ich Dir mach Pause denn Jetzt erst recht . lernt man nur schwer jemanden kennen.
Ich hatte das Phänomen mal beschrieben das Mann dort beinahe gezwungen ist im Akkord zu schreiben weil die Rücklaufquote derart unterirdisch ist das man wohl niemals eine Antwort während einer normalen Abolaufzeit bekommt wenn man mal eine oder zwei Damen versucht zu kontaktieren . Dieses Akkordschreiben führt dann aber wieder dazu das die Damen
A: Volle Postfächer haben
B: Vor lauter Nachrichten keine Lust mehr aufs Antworten haben
und
C: Einige glauben sie hätten Aufgrund der schieren Massen an Anfragen die absolut freie Auswahl in der Männerwelt und gebahren sich dann auch so und sortieren Dich aus weil der Winkel deiner Augenbrauen proportional zum Auge Mund Dreieck unschön aussieht .
Es ist übrigens zu beobachten das viele Frauen dort entweder relativ schnell wieder fort sind oder sie sind für immer und ewig dort .
Ich hatte genau diesen Frust, das ganze ist schon stellenweise ziemlich aufs Ego geschlagen.
Bin auch alleinerziehend, sitze nie alleine in Cafes rum und habe auch keine Zeit den ganzen Tag an irgendwelchen Singlehotspots zumzustehen im zufällig jemanden zu treffen . Partyzeit ist lange vorbei und im Bekanntenkreis ist alles unter der Haube . die wahrscheinlichkeit das Mrs Eremit einfach so vor der Haustür aufschlägt ist also eher gering.
Dieses Ich lasse mich finden ! ist doch auch viel Pfeifen in der Dunkelheit .
Ich hab gesagt Onlinedating oder Single bleiben . da die Option Single bleiben so oder so immer realisierbar ist habe ich das ganze dann immer wieder versucht sportlich zu sehen.
Zwei meiner guten Freundinnen hier aus dem Forum können ein Lied davon singen wie sehr mich das ganze zwischendurch geknickt hatte.
Ich kann ganz gut schreiben aber weniger gut einfach jemanden anlabern daher kommt mir das System eigentlich entgegen.
In 6 Monaten Mitgleidschaft bei Parship habe ich es auf 6 oder 7 längere Konversationen gebracht und auf 3 Dates . beim letzten Date, 2 Wochen vor Ablauf der Premiumzeit hat es dann gezündet . sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und fahren in 8 Tagen zusammen mit unseren Kindern in den Urlaub.
Kann Dir als Tip nur mitgeben . schau das Du regelmässig neu dazugekommene Damen anschreibst denn diese sind noch nicht so verkorkst und auch noch offener . wenn Du frustiert bist mach Pause, mit zusammengebissenen Zähnen lernt man niemals jemand kennen.
Das schwierigste: Versuch das ganze niemals persönlich zu nehmen . ich kam mir stellenweise schon wie der letzte Troll vor bei soviel Ablehnung hab echt gedacht ich bin das Warzenschwein in der Einhornherde . ist aber Humbug, andere Männer haben dort die selben Probleme.
Ich bin später dazu übergegangen bei JEDEM anschreiben sofort mein Foto freizugeben . es ist viel frustrierender wenn man jemanden erst einmal so anschreibt dann sein Foto freigibt und die Dame einen dann sofort blockt (JAAAA DAS TUEN SEHR VIELE FRAUEN . vor allem diejenigen denen es NUR auf den Charakter ankommt )
So ist das Thema nämlich gleich durch . besser als das Gefühl zu haben:Die fand mich eigentlich nett, ich sehe nur zu sch. aus !
Man sollte ja empfehlen für jede Frau ein individuelles Schreiben zu verfassen . aber weisst Du was ? Kannst man fast gar nicht stemmen.
Ich hatte mir auch fest vorgenommen jede Frau individuell anzuschreiben, mir Mühe zu geben, auf jede Frau dort eingehen und personenbezogen für jede Frau ein eigenes Schreiben zu verfassen.
So der Wunsch !
Die Realität sieht komplett anders . da man dort wenn man überhaupt mal eine Konversation beginnen möchte mit dem Strom schwimmen muss müsste man für den Job einen Ghostwriter einstellen.
Es sollte schon mehr als Copy Paste sein doch einen sensiblen Roman für jede Frau kannst Du da echt abhaken.
Das System ist: Fuß in die Tür, Individuell kommt später.
So machen es alle und nur so kann man da mitspielen auch wenn man es eigentlich gar nicht möchte . das haben sich die Herren und Damen dort aber leider selbst so geschaffen.
Ich habe später schöne Passagen und brauchbare Ansprachen sozusagen als Textbausteine wegarchiviert und konnte dann auf diese Weise in angemessener Zeit eine zum Profil passende erste Ansprache zusammenstellen ohne immer wieder das Rad neu zu erfinden.
Erst nach der ersten Antwort, 1 von 100 haut in der Quote ganz gut hin, habe ich dann wieder komplett individuell geschrieben.
Sieh es wie Lotto spielen, keine Gewinngarantie, kann aber super klappen . und etwas höher als beim Lotto stehen die Chancen schon.
Ich denke ich würde es wieder tun . ob es unbedingt wieder Parship sein würde glaube ich nicht, ich finde es doof zuerst jemanden anzuschreiben dessen Foto verschwommen ist.
Halt die Ohren steif . Spaß macht das nicht wirklich, ist stellenweise eher arbeit aber es darf Dich nicht frustrieren.
Der Kick wenn das Handy mal Bling gemacht hat war doch immer schön auch wenn es die üblichen Der User hat sich von Ihnen verabschiedet ! Nachrichten waren . und wenn dann so alle paar Wochen mal ein XXKRIH hat ihr Foto für sie freigegeben ! dabei war war das schon schön.
Das Gefühl als meine jetzige Partnerin nach 3 oder 4 Nachrichten dann das Bild freigeschaltet hatte hat mich am Ende für alle Demütigung dort entlohnt
Und Hey ! nur Dinge die man sich erarbeitet hat sind einem richtig wertvoll
Gruselig war es übrigens später von meiner Freundin zu erfahren wie einfach es hätte passieren können das ich auch bei ihr zu den Ausgemusterten hätte gehören können . am Ende war es meine Hartnäckigkeit die mich von den Mitbewerbern abgehoben hat . und meine Chinesischkenntnisse
Roman geschrieben
Gibt ja auch viel zu sagen zu dem Thema
Witzig ist übrigens dass das System aus NEU automatisch einen Link zu Neu.De macht aber wenn ich Parship schreibe passiert NIX