Catwoman2017
- 88727
Catwoman2017
bardon
Zitat von Catwoman2017:Noch verrückter sind aber die Erwachsenen männer, die auch diese bunny-filter benutzen.
Catwoman2017
Zitat von Vinz:Allein die Vorstellung. sowas machen Kerle? Also Filter würd ich kein nutzen, wenn schon ein komplettes Pikachu Cosplay und dann erstmal Zeitung holen
bardon
LonelyXmas
Zitat von Schnuppi80:
Peinlich und Herablassend Deine Kommis! Das ist auch nicht mehr lustig!
Catwoman2017
Zitat von bardon:Ich finde zwar man sollte sich und das ganze nicht all zu ernst nehmen, aber ich glaube, zwischen zu ernst nehmen und ins lächerliche ziehen gibts noch eine goldene Mitte. Ich würde jetzt auch nicht mit meinen Stollenschuhen und Fußballklamotten direkt vom Spielfeld kommen nach dem Motto: Kein Bock mich extra für so ein Date umzuziehen. Ich finde es hat auch immer ein bisschen was mit Respekt zu tun und einem gewissen Maß zumindest an Ernsthaftigkeit. Ich meine, wenn ich nicht wirklich wen suche, brauche ich ja da auch garnicht angemeldet zu sein. Bei Lovescout war das extrem, da waren soviele Karteileichen, die nur nach dem Motto Ich will nur mal gucken, was es hier so gibt angemeldet waren. Das nervt halt all diejenigen, die wirklich was ernsthaftes suchen - soweit es das eben gibt.
Catwoman2017
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Es gibt nichts, was es nicht gibt
Zitat von Catwoman2017:Ein geklautes Foto eingestellt und dann war's ne andere beim Date?