Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
Zitat von Mara50000:Ich weiß, ich denke gerade weit voraus und wahrscheinlich wird es nicht passieren
Mara50000
Zitat von Heffalump:was genau? Welche Lügen sollen wir dir auftischen, damit Wir dir auch fehlen?
Mara50000
Zitat von Saraaah:Das ganze hat mit dir nix zu tun,du bist wahrscheinlich eine von mehreren Frauen die er Datet,darum auch der Haarreifen! Denke nicht das da seine ...
Zitat von Mara50000:weil wir nie offiziell zusammen waren
Zitat von Mara50000:dass wieder eine andere Frau besser ist und man mir nicht treu sein kann. Das ist mein wunder Punkt.
Mara50000
Zitat von Heffalump:Mara, mit dem jetzigen Zonk warst du doch auch nicht richtig zusammen. Und verliebt? In was denn genau, er ist ein Wortakrobat, nix mit Gegenstand, ...
Zitat von Mara50000:Aber es ist einfach so schwer grad
Vernebelte
Arnika
Zitat von Mara50000:Er hat gesagt, er hat nen Haufen Kohle auf der Seite (Ersparnisse) aber er will seiner ex nicht so viel zahlen. Er hat sich auch erst letztends eine fette Couch (3000 Euro) geleistet mit passenden Designer Tisch dazu.
Mara50000
Zitat von Vernebelte:Er ist einfach feige Mara. Hat nicht mal die Eier und das Rückgrat, dir ins Gesicht zu sagen was Sache ist. Du bist ein nettes Trostpflaster, ...
Zitat von Mara50000:Darum glaub ich auch, dass die sich wieder annähern
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Er braucht halt Frauen, die ihn, das arme Opfer betüdeln - und nicht Frauen, die etwas einfordern, was er emotional nicht leisten kann
Zitat von Mara50000:Verstehe es einfach nicht.. ich hab ihm noch geschrieben, sag mir bitte einfach knallhart was los ist und komm mir nicht mit du hast Stress .. und er verspricht mir die Antwort und es kommt nichts.
Arnika