luisa33
- 171
- 3
- 243
luisa33
luisa33
Zitat von luisa33:Ich weiß, dass er mich nicht leiden sehen möchte, aber seine Ehrlichkeit vertritt er trotzdem, auch wenn es weh tut.
Zitat von luisa33:und mich nicht in der Hoffnung verirren,
luisa33
KeineAhung
luisa33
Zitat von luisa33:momentan
Zitat von luisa33:momentan
Zitat von luisa33:Wir haben jetzt keine Chance
Zitat von luisa33:und weiß, da sind auch noch Gefühle für mich.
Zitat von luisa33:für mich sind die Katzen, wie meine ersten Kinder. Ich würde sofort alles dafür tuen, dass es ihnen gut geht.
Zitat von KeineAhung:Sorry, die Katzen sind doch aktuell nur ein Grund, den Kontakt mit ihm zu halten.
Zitat von luisa33:Da brauch ich auch keinen Partner für um diese Liebe zu den Beiden zu empfinden.
Zitat von luisa33:Ich habe mir für mich auch vorgenommen, seine Worte und sein Verhalten nicht mehr zu überanalysieren. Wenn ich merke, ich gerade wieder in den Gedankenkreislauf, probiere ich mir bewusst ein Stopp zu setzen.
luisa33
Margerite
Zitat von luisa33:ch probiere mein Bestes. Mich wieder in Routinen zu begeben, mir Rituale zu setzen und vor allem zu akzeptieren, dass man sich jetzt um seine Wunden kümmern muss. Mit jedem Tag, wo mir das gelingt, spüre ich ein innerliches Schulterklopfen und eine Umarmung ans innere Kind. Das macht mich stolz, es endlich wahrnehmen zu können.
luisa33
luisa33