Margerite
- 1770
- 4632
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte auf meine ganzen Trennungserfahrungen gerne verzichtet. Aber….
Zitat von Margerite:Das sagt jeder. Aber seltsamerweise kommt meistens keiner davon.
luisa33
luisa33
Zitat von luisa33:@alleswirdbesser aber ist es nicht eh von Trennung, Mensch und Situation abhängig. Ich hatte schon einige Male Liebeskummer, aber dieser trifft mich ...
luisa33
Zitat von luisa33:aber dafür wird die Zeit jetzt besser, um an mir zu arbeiten - hoffentlich
Mr217
Zitat von luisa33:Ich danke euch für all eure Texte! Ich merke selber, dass sich die letzten Tage etwas an meiner Denkweise sich verändert und ich mitten im Prozess stecke. Ich lese gerade ein Buch, welches sich unter anderem mit Bindungstypen und Mustern beschäftigt. Mir ist dadurch noch mehr bewusst geworden, dass er der nach ...
Margerite
Zitat von luisa33:ir ist dadurch noch mehr bewusst geworden, dass er der nach Autonomie strebende Typ ist, und ich der nach Bindung strebende. Und dass ich gerade auf meiner Seite viele Baustellen diesbezüglich habe. (Verlustangst, schnell in Abhängigkeit, Projektion des Selbstwerts usw.)
Margerite
Zitat von Lebensfreude:mir hat meine Spiritualität geholfen, meine damalige Ausbildung als Trauerbegleiterin, meine FreundInnen, meine Tiere und die ehrenamtliche Arbeit im Altenheim.
Baumo
Zitat von luisa33:Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Gespräch nach der Trennung?
luisa33